Herbst und Winter ist Raclette-Zeit! Der Raclettekäse schmeckt toll, liefert aber doch viele Fette. Hier habe ich Dir eine  Alternative zum Raclette. Diese Abwechslung wird auch Deine Gäste begeistern!

Dazu serviere ich eines meiner liebsten Rezepte. Die Hüttenkäse-Füllung kannst Du wunderbar in die Raclette-Pfanne tun. Wunderbar leicht und bekömmlich.

Hüttenkäse-Füllung in der Raclettepfanne

  • 2 Eier vermischen
  • 2 Esslöffel Hüttenkäse dazu
  • rohes Gemüse klein schneiden und dazu geben
  • alles fein würzen nach Belieben
  • in die Raclettepfanne füllen und als Abschluss mit Zwiebeln garnieren
  • nun in der Raclettepfanne so lange kochen, bis das Ei fest wird

Dieses Rezept kannst Du zudem im 9-Tages-Ernährungskonzept CLEAN 9 geniessen. Was ist Clean 9?

Clean 9 fördert das Bewusstsein für eine gesunde Ernährung und hat zudem folgende Vorteile:

  • Gewichts-Management
  • Körper-Reinigung
  • Energie gewinnen

Marianne Werbung FB2-web

 

Das Konzept begeistert, denn die Umsetzung ist sehr einfach und auch gut in den Berufsalltag integrierbar. Ich stehe die ganze Zeit mit meinem  Wissen kostenlos zur Verfügung. Zudem erhältst Du die Einladung für meine geschlossene Facebook-Gruppe, wo sich Clean 9 Kunden austauschen, sich motivieren und tolle Rezepte teilen. „Gemeinsam statt einsam ist hier die Devise“.

Hast Du Fragen? Bist Du unsicher, ob es das Richtige für Dich ist?
Dann profitiere von meinem Angebot und buche Dir Deine 30 Minuten Gratisberatung. Ich stehe Dir mit meinem Wissen für eine gesunde Ernährung gerne zur Verfügung.

Ich würde mich sehr freuen, auch DICH begleiten zu dürfen.
Herzlichst Marianne Keller / Dipl. Ernährungscoach & ärztlich geprüfte Fastenbegleiterin

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.