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Crevetten mit Pak Choi (kohlenhydratarme Ernährung)

Rezepte

Pak-Choi  ist eng mit dem Chinakohl verwandt. Er schmeckt sehr mild und enthält viel Kalium, Carotin, Kalzium, Vit. C, B, sekundäre Pflanzenstoffe. Pak-Choi wird in Asien angebaut, jedoch auch in der Schweiz. Pak-Choi wird als Gemüse und Salat verwendet.

Für 1 Person: Crevetten 120-150 g, Gemüse ca. 150 g

  • Pak Choi Blätter einzeln waschen und dann Streifen schneiden
  • Frühlingszwiebeln und Cherry Tomaten klein schneiden
  • Crevetten fein würzen mit Curry
  • im Kokosfett Crevetten auf einer Seite anbraten
  • die Crevetten wenden und dann noch das Gemüse beigeben (Pak Choi, Zwiebeln und Cherry-Tomaten)
  • alles auf kleiner Flamme kurz kochen, damit das Gemüse noch knackig bleibt
  • mit Kokosmilch ablöschen und mit Curry abschmecken
  • einen guten Appetit wünsche ich von Herzen

Zudem passt dieses Low Carb Rezept  wunderbar für das 9-Tages-Ernährungskonzept CLEAN 9.

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Marianne Keller
Dipl. Ernährungscoach & ärztlich geprüfte Fastenbegleiterin

2. März 2017

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