Seite wählen

Wohlfühlgewicht und Lebensenergie mit Herz und Konzept

Du bist Diäten leid und möchtest endlich Abnehmen ohne zu Hungern? Du möchtest jemanden an deiner Seite haben zur Unterstützung? Dann bist Du hier genau richtig. Du wirst Erfolg haben! Dies beweisen meine über 1000 erfolgreichen Kunden.

Schau dir mein Video dazu an: Ich zeige dir mein Werkzeug, um dein Wohlfühlgewicht und deine Lebensenergie zu erreichen.

Ich zeige dir deine Abnehmlösung mit meinem Werkzeug, um deine Ziele zu erreichen. Schau dir mein Video dazu an:

Du bist Diäten leid und möchtest endlich Abnehmen ohne zu Hungern? Du möchtest jemanden an deiner Seite haben zur Unterstützung? Dann bist Du hier genau richtig. Du wirst Erfolg haben! Dies beweisen meine über 1000 erfolgreichen Kunden.

Mein Konzept ist für dich genau richtig, …

Marianne Keller
Z

wenn du Diätfrust und schmerzhaftes hungern satt hast

Z

wenn du dringend mehr Lebensenergie und Vitalität möchtest

Z

wenn du endlich dein Wohlfühlgewicht erreichen willst

Z

wenn du unter lästigen Heisshunger Attacken und Gelüsten leidest

Z

wenn du unter Wechseljahrbeschwerden leidest

Z

wenn du jemanden an deiner Seite haben möchtest für alle Fragen und Unsicherheiten

🛑 Wichtig für dich zu wissen:

Es ist nicht dein Fehler, dass…

deine bisherigen Diätversuche scheiterten. Dass du immer wieder in Versuchung kommst, Dinge zu essen, die dir nicht gut tun und du immer wieder schwach wurdest. Das Problem war: Dein Abnehmen wurde bisher nicht an der Wurzel gepackt! Denn dorthin müssen wir gelangen. Damit du aus der Negativspirale von Essgedanken kommst. Die Wurzelbehandlung ist gefragt. Dazu habe ich dir ein geniales Werkzeug: mein Powerkombi.

Erfolge

Imke Kleinert

Säure-Basen-Expertin

Ich selbst bin im Bereich der basischen Ernährung tätig und die Ernährungskonzepte von Marianne eignen sich u.a. sehr gut für einen Einstieg in eine basenüberschüssige Ernährung. Speziell die Aloe Vera unterstützt die Säure-Basen Balance und auch für weitere Nährstoffe ist während der Programme gesorgt. Eine gesunde Säure-Basen Balance kann gerade beim Abnehmen auch eine gute Unterstützung bei der Reduzierung von Problemzonen sein……lies hier weiter

weiterlesen

Sehr gut gefällt mir, dass es nicht einfach nur ein Ernährungsplan ist, sondern auch gesunde Gewohnheiten bewusst in den Alltag integriert werden. Besonders an dem Programm sind auch die begleitenden Aufgaben zum Mindset, die für eine langfristige Umsetzung absolut hilfreich und meines Erachtens unerlässlich sind. Ich freue mich auf die Konzepte von Marianne gestoßen zu sein und wende sie nicht nur selbst regelmäßig mit ergänzenden basenüberschüssigen Rezepten an, sondern empfehle sie in dieser Form auch weiter. Marianne steht jederzeit unterstützend zur Seite und beantwortet alle Fragen kompetent und mit ganzem Herzen. Dies ist nicht selbstverständlich und macht die Begleitung von Marianne so besonders wertvoll. Danke, liebe Marianne! Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit!

Imke Kleinert

Autorin | Zertifizierte Ernährungsberaterin | Hypnose Coaching

Sabine Busch

Hallo Marianne
Das Powerkombi kam genau zum richtigen Zeitpunkt! Ich hatte viel geschnuckert, sehr viel Kaffee getrunken und wieder einmal Gelenk-und Muskelschmerzen. Ich war also sehr übersäuert (meine Vermutung) und ein Reset musste her. Nach Anwendung von DX4 und C9 habe ich mein Gewicht mit 4,9 kg (jetzt 5,5kg) und 5,5 % Körperfett reduziert. Meine Gelenkschmerzen … lies weiter

weiterlesen

sind weniger geworden und ich bin total happy. Dank der guten Beratung und der leckeren Rezepte bzw. den schnellen Tipps bei Fragen muss man nicht hungern und hat auch Alternativen, wenn man Essen geht. Ich ernähre mich weiterhin Low Carb und es geht mir super. Wenn doch mal eine Sünde war, dann muss ich halt etwas Sport machen. Ich habe jedenfalls jetzt einen guten Start und will auch dabei bleiben. Schön ist, dass ich weiterhin Marianne um Rat fragen darf. Herzlichen Dank!

Sabine Busch

Stell dir vor: Ein Leben voller Energie und Leichtigkeit mit deinem Wohlfühlgewicht!

Marianne Keller

Wir packen das Problem an der Wurzel an! Meine Ernährungskonzepte sind dein Werkzeug dazu. Die ideale Umsetzung für deine Ziele: Wohlfühlgewicht und Lebensenergie. Dein Körper ist vollumfänglich mit allen Vital- und Nährstoffen, hochwertigem Eiweiss und Ballaststoffen versorgt und muss nicht nach Nachschub schreien. Good bye lästige Heisshungerattacken und Gelüste. Ohne Quälerei und hungern: Du passt endlich wieder in deine Lieblingshose- und kleid und dies mit einer unglaublichen Leichtigkeit.

Fasten

Mit Leichtigkeit zur idealen Ernährung mit meinem Rundum-Sorglos-Paket als dein Werkzeug zur Umsetzung. Schritt für Schritt zu deinem Abnehmziel. Die Körperreinigung von innen ist der Startschuss für deinen Erfolg. 

Deine Vorteile: 

Z

Vollversorgung mit Vital- und Nährstoffen

Z

dadurch keinen Heisshunger und Gelüste mehr

Z

Vitamine aktivieren deinen Stoffwechsel

Z

mit mehr basischem Essen einen ausgeglichenen Säure Basen Haushalt erreichen

Z

dein Immunsystem freut sich darüber

Z

voller Lebensenergie

Z

leichte Umsetzung im Alltag mit Flexibilität

Marianne Keller Dipl. Ernährungscoach

Kein teures Coaching! Meine Begleitung als Dipl. Ernährungscoach ist inklusive! Keine Assistentin, sondern ich persönlich begleite dich durch das Programm. Wenn du möchtest, können wir persönlich telefonieren. Du erhältst nach Bestellung wichtige Infos: genaues Anleitungsvideo, Tagesplan mit Flexibilität für deinen Alltag. Online Broschüre mit Ansatz zur Meditation. Und: Bei Fragen -nicht verzagen – Marianne fragen! Ich bin immer schnell für dich da: WhatsApp und per Telefon. Meine Kunden nennen mich: Speedy Gonzalez…

Deine Vorteile: 

Z

Vollversorgung mit Vital- und Nährstoffen

Z

dadurch keinen Heisshunger und Gelüste mehr

Z

Vitamine aktivieren deinen Stoffwechsel

Z

mit mehr basischem Essen einen ausgeglichenen Säure Basen Haushalt erreichen

Z

dein Immunsystem freut sich darüber

Z

voller Lebensenergie

Z

leichte Umsetzung im Alltag mit Flexibilität

Wir packen das Problem an der Wurzel an! Meine Ernährungskonzepte sind dein Werkzeug dazu. Die ideale Umsetzung für deine Ziele: Wohlfühlgewicht und Lebensenergie. Dein Körper ist vollumfänglich mit allen Vital- und Nährstoffen, hochwertigem Eiweiss und Ballaststoffen versorgt und muss nicht nach Nachschub schreien. Adiu lästige Heisshungerattacken und Gelüste. Ohne Quälerei und hungern: Du passt endlich wieder in deine Lieblingshose- und kleid und dies mit einer unglaublichen Leichtigkeit.

Powerkombi - Wohlfühlgewicht und Lebensenergie

Deine Rundum Sorglospakete:

Mit meiner Begleitung und Unterstützung inklusive:
2 Körperreinigungen von innen in der Kombi = mein Powerkombi. Startschuss DX4 für 4 Tage und Fortsetzung Clean 9 für 9 Tage (auch einzeln durchführbar).

Varianten:

  • Powerkombi mit Monatskur Probiotica für Fr. 370.00
  • Powerkombi ohne Probiotica für Fr. 318.00
  • DX4 für 4 Tage Fr. 179.75
  • Clean 9 für 9 Tage: Fr. 145.80

OSTERAKTION nur solange Vorrat: Zu jedem Powerkombi lege ich mein Rezeptebuch Druckversion im Wert von Fr. 34.80 dazu. Nur in der Schweiz.

Portofrei, Energie-Geschenk, Rezepte, Top-Beratung!

Erfahre im Video mehr über die Anwendung und den Inhalt:

Häufige Fragen

Warum ist eine Körperreinigung so wichtig zum Abnehmen?

unterschied-diaet-reinigung

Wieviel Gewicht kann ich verlieren?

Es gibt aus meinen vielen Begleitungen gute Erfahrungswerte: Grösster Erfolg mit Powerkombi von 2-5 kg. Mit DX4 für 4 Tage bereits 1-3 kg.
Dabei sieht der Körper zudem viel schlanker und vitaler aus, da die Definition vom hochwertigen Eiweiss-Shake sehr vorteilhaft ist.

Habe ich einen Jojo-Effekt?

Nein, auf keinen Fall! Denn dein Körper hat keinen Mangel, da er eine Vielzahl von hochwertigen Vital- und Nährstoffen erhält mit hochwertigem Eiweiss. Deine Billionen von Zellen werden optimal gefüttert und dein Körper muss keine Notspeicherung vornehmen.

Wie oft kann ich die Körperreinigungen machen?

Wann immer dein Körper nach einer Reinigung verlangt und du den «Pfad der gesunden Ernährung» wieder aktiv gehen möchtest, sind die Körperreinigungen stimmig. DX4 kurz und intensiv in 4 Tagen, mit dem Powerkombi für 13 Tage programmieren wir die Zellen tiefer. Vielfach werden die Ernährungskonzepte  oft nach den Schlemmertagen gerne angewendet: Weihnachten, Neujahr, Ostern, Sommerferien etc.

Muss ich hungern?

Nein!
Wichtig ist zu wissen: Hungerkuren ruinieren deinen Stoffwechsel. Dein Körper fährt den Grundumsatz herunter, um sein Überleben zu sichern.
Mit den Ernährungskonzepten erhältst du eine Vielzahl von Vital- und Nährstoffen, bist mit hochwertigem pflanzlichem Eiweiss Shake für Stunden satt. 

Einzig an den ersten beiden Tagen von der 1. Körperreinigung DX4 gehen wir nur leicht in den Fastenbereich. Diese kurze Auszeit tut deinem Körper sehr gut. Fasten bedeutet eine Explosion von Mitochondrien, das sind Energiezellen.

Du wirst danach viel schneller satt sein.

Warum sind die Ernährungskonzepte so erfolgreich?

Wichtige Körperreinigung von innen. Dein Auto erhält jedes Jahr einen Rundumservice. Dein Körper verdient und benötigt das auch.

Die Ernährungskonzepte enthalten qualitativ sehr hochwertige Produkte. Die Basis  ist das hochwertige Aloe Vera Getränk aus der Natur. Aloe Vera ist als älteste Heilpflanze der Welt bekannt. Unsere verarbeitete Aloe darf über 1000 Sonnentage tanken und kann dies als Sonnenenergie deinem Körper abgeben. Biologisch und ohne Düngemittel angebaut.

Zudem ergänzen der hochwertige pflanzliche Eiweiss-Shake und die weiteren Nahrungsergänzungen. Eine Top-Vitalstoffversorgung wissenschaftlich geprüft.

Was darf ich während der Kur essen?

In der 1. Körperreinigung DX4 wirst du täglich von 2 Eiweiss Shakes nebst vielen Vitalstoffen versorgt. Gemüse, Früchte, Nüsse als Ergänzungen. Die Shakes kannst du gut auch als Müesli essen. Ab Tag 3 begleitet dich eine Mahlzeit ohne tierische Produkte. Du erhältst hier ganz leckere DX4 Rezepte.

In der 2. Körperreinigung Clean 9 hast du täglich auch zwei hochwertige Shakes oder Shake Müeslis. Auch mit Gemüse, Früchten und Nüssen ergänzen. Zudem eine
kohlenhydratarme Mahlzeit: Dazu habe ich dir mein Rezeptebuch mit 101 kohlenhydratarmen Koch-Ideen kreiert.
Gratis-Download: www.rezeptebuch.ch
Druckversion DIN A5, 120 Seiten: Fr. 34.80 inkl. Porto und Verpackung

Wichtig: Wir verzichten in den 13 Tagen auf Kaffee, da der Kaffee die Übersäuerung begünstigt.

Muss ich Kalorien ausrechnen?

Nein. Meine Kunden rechnen nie Kalorien aus. Die Regel ist: iss Dich satt – langsam und bewusst – mit 3/4 Gemüse und ergänze mit hochwertigem Eiweiss:  Fisch, Poulet, mageren Fleisch und Eierspeisen. Unzählige Ideen erhältst Du mit meinem Rezeptebuch. Beachte, Du wirst mit den Körperreinigungen viel schneller satt sein. Das Konzept ist einfach und gut durchführbar. Du erhältst wieder ein “Gespür” dafür, was Dir gut tut.

Was sind die Nebenwirkungen?

Die Ernährungskonzepte sind innerliche Körperreinigungen auf Basis hochwertiger Aloe Vera. Durch den Verzicht auf Kaffee und Zucker kann es sein, dass du etwas Kopfschmerzen spürst. Erkenne dies als Entzugserscheinungen von Kaffe, Zucker und hohen Kohlenhydraten. Das dauert meist nicht lange und du wirst spüren, wieviel leichter und gelassener mit mehr Energie du dich fühlen wirst.

Wie ist das Preis-Leistungs-Verhältnis?

Die Ernährungskonzepte ersetzen dir ca. 90% deiner täglichen Versorgung. Dies musst du nicht anderswo einkaufen. Meine Betreuung als Dipl. Ernährungscoach und ärztlich geprüfte Fastenbegleiterin ist inklusive. Du hast mich an deiner Seite. Ich darf sagen: ich bin im Abnehmmarkt einzigartig. Denn ich will, dass du dir die Konzepte auch leisten kannst. Ich will auch dir die Möglichkeit geben, zu erfahren, wie toll du dich mit meinem Werkzeug DX4 und Powerkombi fühlen kannst. Meine unzähligen schmerzhaften Diäterfahrungen möchte ich dir ersparen. Das ist meine Passion, mein Herzblut.
Fazit: du hast ein geniales Preis-Leistungsverhältnis mit mir an deiner Seite.

Hast du Fragen? Bist du unsicher? Schreib mir eine WhatsApp oder ruf einfach spontan an:

Telefon: +41 (0)79 644 10 42

Marianne Keller Dipl. Ernährungscoach & ärztlich geprüfte Fastenbegleiterin

❤️ Marianne Keller ❤️
Dipl. Ernährungscoach und ärztlich geprüfte Fastenbegleiterin

Dein Warenkorb0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Weiter Einkaufen
0