Skae mit Beeren

Eine Reporterin von Blick wurde auf meine Low Carb Rezepte aufmerksam.

Gerne zeige ich in dieser Reportage auf, wie man sich gesund, lecker und bunt ernähren und zugleich die Figur optimieren kann. Low Carb ist eine kohlenhydratarme Ernährung. Den Fokus setze ich auf Eiweiss, das lange sättigt und wichtige Baustoffe für den Körper liefert. Dazu kombiniere ich stets buntes und knackiges Gemüse, das zudem sekundäre Pflanzenstoffe und viele Vitamine bietet.

Bereits am Morgen empfehle ich den Start mit Eiweiss. Die Sättigung hält hier viel länger an als bei Gipfeli, Brötli und Co.

Frühstück mit Nature Joghurt oder Kokosmilch Joghurt mit Beeren und Nüssen hält Dich den ganzen Morgen fit. Das «Müsli» ist schnell zubereitet. Dazu gehört immer auch genügend stilles Wasser.  Wasser ist Dein Lebenselixier! Es ist ein Transportmittel für die Versorgung der Zellen mit Nährstoffen und für die Entsorgung der Giftstoffe. Es ist sozusagen unsere Müllabfuhr.

Am Mittag & Abend kannst Du Dich Low Carb ernähren: iss Dich satt mit Fisch, Poulet, magerem Fleisch, Gemüse und Eierspeisen. Viele Koch-Ideen findest du auf meiner Rezepteseite. Mit Low Carb wirst Du Dich viel «leichter» fühlen als nach einer Portion Spaghetti, Pizza & Co. Ich bin ein grosser Fan von kohlenhydratarmer Ernährung, denn Weizen ist in unserer Nahrung zu gegenwärtig. Weizen macht «dick», fördert Zivilisationskrankheiten und den Alterungsprozess.

 

Clean 9 fördert das Bewusstsein für eine gesunde Ernährung und hat zudem folgende Vorteile:

  • Gesund Gewicht verlieren
  • innerliche Körper-Reinigung
  • Energie gewinnen

Marianne Werbung FB2-web

 

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Ich würde mich sehr freuen, auch DICH begleiten zu dürfen.
Herzlichst Marianne Keller / Dipl. Ernährungscoach & ärztlich geprüfte Fastenbegleiterin

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