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Gemüsepfanne mit Kürbis, Feigen und Mandeln vegetarisch

Rezepte

Ein wunderbares Herbstrezept, welches du als Hauptspeise oder als Beilage verwenden kannst

Gemüsemenge pro Person:
als Hauptspeise ca. 400 g
als Beilage ca. 200 g

  • Butternut-Kürbis schälen und in kleine Stücke schneiden. Der Butternut ist mein Liebling und nicht nur für Suppe geeignet. Er ist ganz zart im Geschmack.
  • bereits in der Pfanne mit Oel oder Kokosfett anbraten, da Kürbis etwas länger braucht, bis er weich ist
    Butternut Kürbis Rezept
  • pro Person 1 Esslöffel Mandeln gehobelt mit anbraten, damit sie goldbraun werden
  • frische Feigen waschen und mit der Haut verwenden, würfeln
  • Zucchini waschen und in längliche Stücke schneiden
  • Feigen und Zucchini zum Kürbis geben und alles auf kleiner Flamme anbraten
  • mit Salz und Pfeffer würzen, alternativ noch frische Kräuter nach Belieben dazu
  • pro Person 1 Esslöffel geriebener Parmesan darüber verteilen
  • nur noch kurz einkochen lassen und fertig ist das Herbstmenu
  • “en Guete” wünsche ich dir von Herzen
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Marianne Keller
Dipl. Ernährungscoach & ärztlich geprüfte Fastenbegleiterin

6. Oktober 2021
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