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Hüttenkäse-Pizza ohne Kohlenhydrate

Rezepte

Heute möchte ich ein Rezept mit Dir teilen, das eine liebe Kundin in meiner Facebookgruppe veröffentlicht hat. Danke Madlen für diese tolle Inspiration!

Hüttenkäse-Pizza ohne Kohlenhydrate (resp. kohlenhydratarm / low carb)

Rezept für 1 Pizza:
200 g Hüttenkäse
100 g Reibkäse
25 g gemahlene Mandeln
1 EL Flohsamenpulver
3 Eier
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Tomatensauce
Schinken, Paprika, Mais, Zucchinie, Oliven, Feta zum Belegen
nach Geschmack: Salz, Pizzagewürz, getrocknete Tomaten
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Hüttenkäse, Reibkäse, Mandeln, Flohsamenpulver und Eier gut mischen und auf einem Blech verteilen. Backen während ca. 15 Minuten bei 230 Grad. Blech aus dem Ofen nehmen und mit Tomatensauce einstreichen. Belegen nach Belieben. Hier wurden Tomaten, Paprika, Mais, Zucchini, Oliven, Kochschinken, Feta, und Streukäse verwendet. Fertig backen während 6-8 Minuten.

EN GUETE wünscht Dir Marianne Keller.

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Marianne Keller
Dipl. Ernährungscoach & ärztlich geprüfte Fastenbegleiterin

19. Oktober 2019

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