Seite wählen

Rezepte Blog

Lachs mit Gemüse an Kräutersauce Low Carb

Rezepte

 Low Carb = kohlenhydratarme Ernährung

Pro Person: Fisch ca. 150 g, Gemüse ca. 150 g

  • Lachsschnitzel auf beiden Seiten mit Kräutern würzen
  • Gemüse klein schneiden nach Belieben: Zucchini, Peperoni, Cherry-Tomaten (bunt soll es sein!)
  • Lachs im Kokosfett auf einer Seite anbraten
  • auf die andere Seite wenden zum Anbraten und klein geschnittenes Gemüse dazu, mit Kräutern fein würzen
  • alles fertig braten und mit Crème fraiche verfeinern und mit Kräutern noch abschmecken
  • fertig ist das kohlehnhydratarme Menu und ich wünsche von Herzen einen guten Appetit!

Zudem passt dieses Low Carb Rezept  wunderbar für das 9-Tages-Ernährungskonzept CLEAN 9.

Starte jetzt Dein erfolgreiches Abnehmen!

Mit DX4 und Clean 9 = Powerkombi für 13 Tage. Minus 2-5 kg ohne Jojo-Effekt

Mehr zum Powerkombi

Hast Du Fragen? Schreibe mir eine WhatsApp oder rufe mich einfach spontan an: +41 79 644 10 42. Ach ja, absolut unverbindlich und kostenlos!

Marianne Keller
Dipl. Ernährungscoach & ärztlich geprüfte Fastenbegleiterin

16. Januar 2017

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert