Seite wählen

Rezepte Blog

Poulet auf Krautstielbett mit Kürbis kohlenhydratarm

Rezepte

Rezept pro Person

  • 1 Pouletbrust nach Belieben würzen und beidseitig anbraten
  • ein ganzes Blatt Krautstiel fein in Streifen schneiden
  • 1 Zwiebel und eine Knochblauchzehe dazu schneiden
  • in der Pfanne mit etwas Oel kurz anbraten – mit Salz und Kräutern würzen
  • 1 Esslöffel Crème fraiche dazu – gut mischen und ev. noch abschmecken mit Gewürzen
  • Kürbis Butternut in 3 Rädern ca. 0,5 cm schneiden, Rand entfernen
  • im Oel ca. 10 Minuten braten
  • alles nun auf einem vorgewärmten Teller anrichten – Kürbis kreisförmig, darauf das Krautstiel und darüber die Pouletbrust
  • ich wünsche Dir einen guten Appetit mit meinem kohlenhydartarmen Rezept

Krautstiel ist reich an Betakarotin, Kalium und vielen B-Vitaminen und kann wie Spinat zubereitet werden.

Starte jetzt Dein erfolgreiches Abnehmen!

Mit DX4 und Clean 9 = Powerkombi für 13 Tage. Minus 2-5 kg ohne Jojo-Effekt

Mehr zum Powerkombi

Hast Du Fragen? Schreibe mir eine WhatsApp oder rufe mich einfach spontan an: +41 79 644 10 42. Ach ja, absolut unverbindlich und kostenlos!

Marianne Keller
Dipl. Ernährungscoach & ärztlich geprüfte Fastenbegleiterin

8. September 2018

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert