Seite wählen

Rezepte Blog

Rezept Hackfleisch mit Zucchini kohlenhydratarm

Rezepte

Kohlenhydratarm Essen ist einfach und schmeckt sehr lecker!

Zucchini ist ein Gemüse, das sehr wenige Kalorien enthält und somit eine tolle vitamin- und mineralstoffreiche Ergänzung in der Küche ist. Besonders wertvoll ist die Zucchini dank ihrem Gehalt an Magnesium, Kalzium, Eisen, B-Vitaminen, Vitamin A und C.

Rezept Hackfleisch mit Zucchini für 4 Personen
kohlenhydratarm (Low Carb)

    • 600 g Zucchini in 1 1/2 cm dicke Stücke schneiden
      in meinem Beispiel habe ich ein grosses Exemplar, mit dem ich Räder schneiden kann. Bei kleineren Exemplaren einfach die Zucchini in die Länge schneiden
    • 500 g Rinds-Hackfleisch mit Pfeffer, Salz, Paprika würzen
    • 1 grosse Zwiebel fein hacken
    • 1 Peperoni rot fein zuschneiden
    • Hackfleisch, Zwiebel und Peperoni im Oel anbraten und am Schluss mit 100 g Creme fraiche ablöschen
    • mit Gewürz nach Belieben abschmecken
    • die Hackfleischmischung auf die Zucchini verteilen – bei mir gebe ich sie in die Mitte als Füllung rein
    • Jeweils 1 Schnitte Mozzarella obenauf
    • backen bei 200 Grad im Backofen während 20-25 Minuten

Starte jetzt Dein erfolgreiches Abnehmen!

Mit DX4 und Clean 9 = Powerkombi für 13 Tage. Minus 2-5 kg ohne Jojo-Effekt

Mehr zum Powerkombi

Hast Du Fragen? Schreibe mir eine WhatsApp oder rufe mich einfach spontan an: +41 79 644 10 42. Ach ja, absolut unverbindlich und kostenlos!

Marianne Keller
Dipl. Ernährungscoach & ärztlich geprüfte Fastenbegleiterin

8. September 2019

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert