Pizza mit knusprigem Thonboden. Schmeckt das?

Oh ja, das schmeckt unheimlich lecker! Ich war anfangs sehr skeptisch, ob das mir und meiner Familie schmeckt, da Thon doch einen intensiven Geschmack hat. Aber diese Variante ist der Hit, denn der knusprige Boden mit Thon ist nach dem Backen sehr neutral und auch meine Kids (sehr kritisch) haben tüchtig zugelangt. Probiere dies mal aus:

Rezept für eine Pizza:

  • 1 Büchse Thon mit 1 Ei und 50 g Reibkäse vermischen
  • auf einem Blech von Hand einen runden Teig formen
  • den Teig 15 Minuten bei 230 Grad vorbacken
  • Tomatensauce auf den fertigen Teig streichen
  • belegen nach Wunsch & Laune
  • 6-8 Minuten bei 230 Grad fertig backen

Rezept Pizza Thon Boden-web

Dieses Rezept passt wunderbar in das 9-Tages-Ernährungskonzept CLEAN 9.
Es fördert das Bewusstsein für eine gesunde Ernährung und hat folgende Vorteile:

  • Gewicht verlieren
  • Körper-Reinigung (Ausleitung von Giftstoffen)
  • mehr Energie & Power

Marianne Werbung FB

Das Konzept begeistert, denn die Umsetzung ist sehr einfach und auch gut in den Berufsalltag integrierbar. Ich stehe die ganze Zeit mit meinem ganzen Wissen kostenlos zur Verfügung. Zudem erhältst Du die Einladung für meine geschlossene Facebook-Gruppe, wo sich Clean 9 Kunden austauschen, sich motivieren und tolle Rezepte teilen. „Gemeinsam statt einsam ist hier die Devise“.

Ich würde mich sehr freuen, auch DICH begleiten zu dürfen.
Herzlichst Marianne Keller /Dipl. Ernährungscoach

 

 

2 Kommentare
    • Marianne Keller sagte:

      Liebe Sandra, das freut mich sehr! Auch meine Familie liebt diese Rezepte und sie sind ja ganz einfach zum Nachkochen. Dir wünsche ich weiterhin viel Spass und einen guten Appetit. Ich bin bestrebt, weiterhin kreativ zu sein. Liebe Grüsse von Marianne Keller

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.