Seite wählen

 Erfolge

Hier melden sich meine Kunden mit Erfolgsgeschichten über mein Powerkombi mit DX4 und Clean 9.

Powerkombi für 13 Tage

Liebi Marianne

… an Pfingsten habe Ich angefangen mit dem DX4… es war eine spannende Reise für mich … Körperlich , Seelisch und Gefühlsmässig. Am 2.Tag hatte ich etwas Mühe mit den Hungergefühl ( mein Darm war noch nicht ganz leer ) ich trank eifach viel mehr Wasser und Aloe. Der 3.&4.Tag ging dann besser da ich ja etwas mehr Essen konnte ..
-kein Verlangen nach Kaffe
– Süssigkeiten
– Fleisch
-und ganz wichtig bei mir mein geliebtes Glas Weiss & Rot Wein
(Obwohl ich am 3.Tag eine Einladung hatte, verzichtete auf das Essen, blieb mein Schweinehund in der Box) ich war stärker😊Ende dieser Zeit hatte ich 3.5Kg weniger 😊 und eine sehr schöne Feststellung meiner Hände (ich hatte immer in den Fingergelenken etwas Schmerzen). Jedoch ging es stark zurück (ja, Alkohol ist da wirklich nicht gut….), was mich dazu bewegte mit dem C9 weiter zu machen ..
Ich kostete nur 2x ein Glas Wein, und siehe da meine Schmerzen waren wieder da !!! ( jedoch nicht mehr so stark ) . Fazit ich verzichte vielmehr auf den Alkohol 🍷 und Trinke viel mehr Wasser, spüre auch wenn Ich zu wenig getrunken habe, dieses Gefühl kannte ich vorher auch nicht … nach dem C9 hatte ich 6 Kg weniger 😊 fühl mich sehr gut, leichter und nicht mehr so aufgeschwemmt😊
Nun esse ich bewusster, mehr Gemüse-Abends / Salat -am Mittag / Frühstück- Drink Aloe und Argi, Shake-Müesslii 😊 und dazwischen nichts mehr, versuche 4-5 Std nichts zu Essen. Sportlich gehe ich 2x inder Woche zum Spinning und 2x zum Joggen nur eine kleine runde von 3Km , wenn ich dies gut schaffe werde ich eine etwas grössere Strecke Joggen ..
In allem bin ich sehr Happy über mich, meine Stärke und Durchhaltewille. 😊
Vielen lieben Dank fpr dein letztes Telefongespräch und deine Unterstützung … es motivierte mich unglaublich ..
Härzliche Grüess und e schönä Fronlichnahm
🥰😘 Corinne

Minus 20 Kilo in 1 1/2 Jahren mit den Körperreinigungen

Nach der Geburt meiner Tochter hatte ich grosse Gewichtsprobleme. Durch Hashimoto habe ich in der Stillzeit sogar noch zugenommen. Trotz Personaltrainer konnte ich leider nicht abnehmen, nichts hat gewirkt. Bis ich auf die Ernährungskonzepte gestossen bin und damit langfristig wunderbar abnehmen konnte. Meine Mama und ich haben es sogar zusammen gemacht und wir beide konnten in 1 1/2 Jahren beide je 20 kg abnehmen. Dieses Gewicht habe ich nun lange gehalten und nun starte ich nochmals neu mit dem Powerkombi durch, denn ich möchte nochmals 10 kg abnehmen können. Dann kann ich wirklich sagen, habe ich mein Wunschgewicht erreicht. Ich bin nun heute am Tag 2 von DX4 und diese Energie ist einfach sagenhaft! Es lohnt sich!

Katrin

Powerkombi - Wohlfühlgewicht und Lebensenergie

Deine Rundum Sorglospakete:

Mit meiner Begleitung und Unterstützung inklusive:
2 Körperreinigungen von innen in der Kombi = mein Powerkombi. Startschuss DX4 für 4 Tage und Fortsetzung Clean 9 für 9 Tage (auch einzeln durchführbar).

Varianten:

  • Powerkombi mit Monatskur Probiotica für Fr. 370.00
  • Powerkombi ohne Probiotica für Fr. 318.00
  • DX4 für 4 Tage Fr. 179.75
  • Clean 9 für 9 Tage: Fr. 145.80

Portofrei, Energie-Geschenk, Rezepte, Top-Beratung!

Erfahre im Video mehr über die Anwendung und den Inhalt:

Zwischenstand vom Powerkombi nach 4 Tagen

Rita Rita

Powerkombi

Es ist vollbracht, die 4 Tage vom DX4 sind vollendet. Unglaublich, was bei mir ging! Es zielt auf Körper, Geist und Seele. Ich hatte null Hunger, ich bin richtig in meine Ruhe gekommen. Es hat mir in allen Ebenen extrem positiv gewirkt, das ich sehr nötig hatte, da ich eine sehr fordernde Zeit durchlebe. Ich kann es allen sehr empfehlen. Nun mache ich gleich weiter mit dem 9-Tages-Ernährungskonzept Clean 9 ohne die 2 Fastentage, die durch das DX4 entfallen. Ich freue mich nun sehr auf weitere positive 9 Tage für meinen Körper. Danke Marianne für deine Unterstützung. Liebe Grüsse

Ute

DX4 für 4 Tage

Nun habe ich auch das 4-Tages-Programm DX4 beendet und es geht mir super. Ich hatte auch nie Hunger. Ich habe 3 kg verloren. Tolle Sache diese 4 Tage, einfach und unkompliziert. Ach ja, mein Mann hat festgestellt, dass ich viel weniger Cellulite nach dem Programm habe.

Rosemarie

DX4 als Vorbereitung Halb-Marathon
Energiesteigerung pur!
Argi, Energiedrink FAB und Proteinriegel Fastbreak

Inmitten meiner Vorbereitung für den Aletsch Halbmarathon auf der schönen Bettmeralp begab ich mich zwei Wochen davor auf die Körperreinigungsreise DX4. Während den 4 Reinigungstagen hatte ich zwei Lauftrainings (Dauerlauf: 1 h/10 km, Mitteltempo: 1 h25 min / 16 km). Ein Krafttraining. Ich absolviere meine Trainings vorwiegend früh morgens zwischen 4.30 h und 5.00 h ohne vorher was zu Essen. In beiden Trainings verspürte ich keinen Leistungs- und Kraftverlust, im Gegenteil, es ging mir super dabei!. Auch in den Tagen nach der angenehmen 4-Tages-Kur, in denen ich weitere Trainings hatte, war mein Energielevel enorm. Ich darf sagen, ich war sowas von bereit für meinen Wettkampf!

Das schöne Lauferlebnis liegt nun bereits hinter mir – Aletsch Halbmarathon auf der Bettmeralp….wow!
Seit 22 Jahren ist das Laufen mein Passion, jedoch an einen Berg-Halbmarathon habe ich mich in dieser Zeit nie herangewagt. Vor zwei Jahren fand ich dann, jetzt ist es soweit. Ich möchte diese Erfahrung erleben. Aus bekannten Gründen konnte dieser Event nicht durchgeführt werden, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Zur Bettmeralp habe ich einen engen Bezug, da wir mit den Eltern immer in den Skiferien waren und wir das jetzt mit unseren Kindern genau so tun. Umso mehr war dieses Lauffest etwas sehr besonderes für mich.
Ich absolviere meine Trainings seit fünf Jahren mit dem Running App «Running Coach». Die Trainings kann ich auf meine Bedürfnisse und Ziele abstimmen und werden so abwechslungsreich gestaltet.
Ende Mai, dieses Jahres, stiess ich zu Forever Living. Das einzige Produkt, dass ich bereits kannte war das Argi. Zwei Wochen vor dem Aletsch Halbmarathon genoss ich die Tiefekörperreinigung DX4. In diesen vier Tagen absolvierte ich die Trainings wie gewohnt, ohne Leistungs- oder Energieverlust…Spitze! Nach den vier Tagen, war mein Enegielevel gestiegen, dies merkte ich im Alltag wie aber auch in den Lauftrainings. Das Argi nahm ich weiter ein für die schnelle Regeneration und Zusatzpower! Vier Tage vor dem Wettkampf erhöhte ich bei jeder Mahlzeit die Kohlenhydrate, einen Tag vor dem langersehnten Ereignis war mein Menüplan:
Frühstück: Porrige mit Banane, Cashewkernen und Eiweisspulver
Mittag: Einen Teller Hörnli mit Tomatensauce
Nachmittag Snack: Forever Active Boost (Energie Drink) und Proteinriegel «FastBreak» von Forever Living
Abend: Kartoffel im Ofen und Cottage-Cheese

Wettkampftag, Sonntag, 19. Juni 2022:
Tagwacht 5:30 Uhr
Alle 15 Minuten 2dl Wasser, bis eine Stunde vor dem Start.
Frühstück: Prorrige mit Banane, Cashewkernen, Honig und Eiweisspulver
1 Stunde vor dem Start ein Forever Active Boost (Energie Drink) und einen Proteinriegel «FastBreak» von Forever Living. Die Beine massierte ich mir mit der Aloe Heat Lotion ein.

Die 21km waren kein Spaziergang, das war sicher, dennoch fühlte ich mich super, die ganze Strecke. Ich hatte mit nichts zu kämpfen, keine Krämpfe, keinen Hungerast, kein Kraftverlust oder Durchhänger. Einfach ein Ziel: DEN GIPFEL ZU ERREICHEN!
Im Ziel angelangt war ich nur noch happy und total zufrieden. Ich fühlte mich ausgezeichnet, verpflegte mich danach zuerst mit einem herrlichen Cesarsalat garniert mit Pouletstreifen und Croutons, als Getränk gab es natürlich das Argi. Nach der wohltuende Dusche, massierte ich die Beine erneut mit der Heat Lotion von Forever Living ein.
Wie gesagt ich fühlte mich im Ziel super gut, Stunden später immer noch, keinen Muskelkater. Gegen Abend verliessen wir die Bettmeralp, die Autofahrt dauerte 3 ½ Stunden (ohne Kaffeepause 😉). Beim Aussteigen des Autos hatte ich auch keine Mühe. Ganz gespannt war ich auf den nächsten Morgen, doch auch dann, wie ein junges Reh stieg ich aus dem Bett. Jetzt sind schon ein paar Tage vergangen und ich denke es wird mich kein Muskelkater oder sonst irgendetwas mehr einholen. Ein Traum ging für mich doppelt in Erfüllung, einen Berg-Halbmarathon erfolgreich zu bestreiten und ein super Körpergefühl dazu.
Diese positive Energie geniesse ich!

Katja, Halbmarathonläuferin aus Passion

 

Körperreinigungen im Sportbereich

Ich war sehr neugierig auf das neue 4-Tages-Programm DX4. Clean 9 kenne ich schon lange und mache ich auch regelmässig. Bei mir ist es sehr wichtig, dass ich im Sportbereich leistungsfähig bleibe, da ich oft Wettkämpfe habe. Fazit: Das DX4 hat mir sehr, sehr gut getan. Ich habe viel Sport dabei gemacht, kein Problem von der Energie her. Ich fühle mich rundum wohl, voller Energie. Gewichtsmässig konnte ich sogar 3 kg verbessern, obwohl ich vor 2 Wochen sogar das Clean 9 noch gemacht habe. Das DX4 werde ich sicher immer wieder ausführen.

Leila (Schweizer Meisterin im Armdrücken)

Powerkombi - Wohlfühlgewicht und Lebensenergie

Deine Rundum Sorglospakete:

Mit meiner Begleitung und Unterstützung inklusive:
2 Körperreinigungen von innen in der Kombi = mein Powerkombi. Startschuss DX4 für 4 Tage und Fortsetzung Clean 9 für 9 Tage (auch einzeln durchführbar).

Varianten:

  • Powerkombi mit Monatskur Probiotica für Fr. 370.00
  • Powerkombi ohne Probiotica für Fr. 318.00
  • DX4 für 4 Tage Fr. 179.75
  • Clean 9 für 9 Tage: Fr. 145.80

Portofrei, Energie-Geschenk, Rezepte, Top-Beratung!

Erfahre im Video mehr über die Anwendung und den Inhalt:

Weitere Clean 9 und Forever Fit Erfolge

Clean 9 und Fit

Vor etwas mehr als 3 Monaten habe ich mich entschieden, meinem Übergewicht endlich den Kampf anzusagen. 80.2kg auf 165cm Körpergrösse ist einfach viel zu viel… Ich habe mich nicht mehr wohl gefühlt in meiner Haut und war mir sicher, ich brauche etwas, was gut und einfach funktioniert. Am liebsten würde man ja gar nichts ändern und einfach über Nacht schlank werden. Dass dies nicht geht, war mir ja auch klar.

Eine Bekannte von mir hat Clean9 gemacht und so rund 4kg abgenommen. Ich habe mir dann dies mal genauer angeschaut. Natürlich war ich Anfangs skeptisch… wirkt das? Schmeckt das? halte ich das durch? etc. Ist ja doch auch eine Investition die man machen muss.

Ich habe mir dann aber vorgenommen, ich versuche es. 9 Tage sind ja nicht die Welt… Programm bei Marianne Keller-Schnüriger bestellt und der Start war super. Die Begleitung von ihr einfach mega hilfreich. Man konnte gar nicht anders, als es durchzuziehen. Ich mische den Shake mit Mandel- oder Kokosmilch im elektrischen Mixer und trinke ihn mit Eis und Strohhalm… perfekt. Aloe und Argi ist beides super.

Die 9 Tage gingen super, das Gewicht purzelte und ich fühlte mich superfit! Die Kohlenhydrate fehlten zu Beginn schon manchmal. Das leckere Brot oder der Teller Spaghetti. Aber ich wollte unbedingt mein Ziel erreichen und blieb daher knallhart dran. Habe noch 2 x ein Fit15 angehängt und dann weiterhin morgens das Frühstück durch Shake ersetzt, Aloe getrunken und meine Mahlzeiten möglichst Low Carb gestaltet. Süssgetränke und Alkohol liess ich weg. Die Kilos purzelten, meine Optik veränderte sich, mein Wohlbefinden stieg und ich habe bis heute eigentlich nie das Gefühl von Verzicht. Sogar Ferien waren in diesem Zeitraum. Ich wiege 1 x wöchentlich. Ich habe ganz viele leckere Menüs gefunden, die ich super ins Familienleben integrieren kann. Und Gelüste für Zwischendurch gibt es kaum. Auch bin ich viel schneller satt und habe gelernt, ich muss nicht die ganze Pfanne leer essen. Wenn ich satt bin, dann höre ich auf. 🙂

Ich bin sehr froh, dass ich im Juni den Schritt gewagt habe und bin mir sicher, ich habe meinen Weg gefunden. Ich bin nun 14kg leichter, endlich normalgewichtig und 2 Kleidergrössen weniger. Das Körpergefühl ist super.

Nun heisst es noch etwas optimieren und dann in die Erhaltungsphase. Und falls es mal wieder etwas steinig wird, mache ich wieder ein Clean 9 um zurück auf den Weg zu finden.

Für alle die noch zweifeln oder mit sich hadern, dran bleiben lohnt sich!*

Sabrina Haller

Clean 9

Liebe Marianne

Clean 9 hat uns sehr viel gebracht, einerseits sind ein paar Kilos gepurzelt aber noch wichtiger: wir fühlen uns fit wie schon lange nicht mehr. Wir haben vieles dazu gelernt, haben Neues entdeckt was wir vorher nicht kannten (die veganen Yoghurts sind einfach grossartig!).

Ich bin normalerweise jemand der nach fast jeder Mahlzeit leidet, aufgebläht und allgemeines Unwohlsein. Zum ersten Mal nach Jahren fühle ich mich wohl und leicht (bin nicht übergewichtig) und merke im Sport, dass ich viel mehr Energie habe. Auch Jürg als Schwimmer fühlt sich mit mehr Energie grossartig. Das Foto ist von diesem Wochenende und es zeigt mich und Jürg – er hat ja brav bei der Kur mitgemacht und ist noch immer Feuer und Flamme von den Veränderungen die da passieren. Als Schwimmer hat er bei den open Water Schweizermeisterschaften vor 1 Woche Silber geholt, die Medaille hängt um seinen Hals weil unsere Freunde das unbedingt so wollten.

Vielleicht sogar ein Ansporn für andere, dass auch Sportler mit der richtigen Ernährung zu noch mehr Leistung fähig sind… 😊

Clean9 hat uns einen neuen Weg gezeigt den wir weiterhin einschlagen und befolgen werden, ein toller Anreiz, unsere Ernährung noch besser zu überdenken und für mich der Schlüssel, was mir wirklich gut tut und von was ich wenn möglich die Finger lassen sollte.

Ein voller Erfolg also ☺️

Herzliche Grüsse*

Irina mit Jürg Braungardt

Clean 9 und Lebensstil

Liebe Marianne
Vielen Dank für das super Video. Obwohl ich schon einiges wusste, war mir vieles nicht mehr so präsent. Mit dem Video wurde mir vorallem bezüglich Verdauung wieder einiges klar. Bei meiner nächsten Bestellung möchte ich unbedingt das Zusatz Produkt Pro B mitbestellen und ausprobieren.

Gerne sende ich dein Video meinen Freunden und der Familie weiter. Vielleicht merkt ja der eine oder andere auch noch wie toll dieses Programm ist und wie viel es bewirkt. 😀

Für mich ist es auf jeden Fall das beste was mir je passieren konnte. Ich bin so dankbar, dass ich (ich glaube es war 2018 ) über dich und dein Konzept per Zufall gestolpert bin.

Dein geniales Konzept sowie sich Lowcarb zu ernähren, ist und war für mich nie eine “Diät” es ist ein LEBENSSTIL den ich dank dir “gefunden” habe.

Ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung, deine super Ratschläge, Tipps  und Tricks, die vielen tollen Rezepte und für deinen unermüdlichen Einsatz! Einfach DANKE!

Herzliche Grüsse und eine dicke Umarmung 😘

⭐ Jessica Fanger⭐​

 

Clean 9 und deine Rezepte

Liebe Marianne das ist meine Geschichte.
Ich habe während meiner Craniosacraltherapie auch über mein ewiges Übergewicht gesprochen und über meine Lust auf Süsses. Schon mein ganzes Leben lang kämpfe ich gegen die Kilos an. Ich hatte auch immer mal wieder Erfolg, aber schon nach kurzer Zeit wog ich mehr als vorher. Meine Therapeutin hat mir dann von Clean 9 erzählt und ich war grad wieder mal in der Phase wo ich unbedingt etwas gegen das Übergewicht tun sollte, aber den Einstieg in eine “Diät” einfach nicht schaffte. Ich dachte mir, 9 Tage kann ichs ja versuchen, das schaff ich doch, tut dem Körper gut und ist vielleicht grad der Anstoss den ich brauche zum länger durchhalten. Ich habe Clean 9 auf meinen Ferienbeginn hin bestellt, damit ich mir die Ruhe und die Zeit zum Kochen nehmen konnte. Ich fand die ersten 2 Tage gar nicht sooo schlimm, da ich mich schon auf den 3. Tag freute, weil ich mit den tollen Rezepten von Marianne starten konnte. Ich habe in den letzten Jahren selten gekocht, da mein Partner das gerne und sehr gut macht, aber nun hatte ich auf einmal Spass am Kochen und Ausprobieren. Das Clean 9 ist auch keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung. Ich konnte mich endlich mit gutem Gewissen sattessen! Ich habe die 9 Tage geschafft und dann einfach so weitergekocht mit den feinen Rezepten von Marianne und ihrer Unterstützung. Die Kilos purzelten ohne zu Hungern, selbst Süsses konnte ich backen und geniessen. Ich hatte im September 2020 mit fast 103kg angefangen und habe es bis April 2021 auf 84kg geschafft. 💪 Ich bin so froh, diesen Schritt mit Clean 9 gemacht zu haben, ich konnte auch einige Freundinnen davon überzeugen, einfach nur mit meiner Begeisterung und mit meinem Erfolg. Es ist das erste Mal, dass ich das Gefühl habe, die richtige Ernährung gefunden zu haben, welche mich satt und zufrieden macht. Ich kann allen das Clean 9 und vorallem die feinen Rezepte von Marianne Keller-Schnüriger empfehlen. Auch die Unterstützung und den Zuspruch von ihr und der Gruppe haben mir Kraft gegeben drannzubleiben. Ein riesengrosses Dankeschön an Marianne!*

Regula Züst

Clean 9

Mein 6. Tag hat begonnen und ich fühle mich so fit wie schon lange nicht mehr. Letzten Mittwoch habe ich mit dem 9 Tage Programm angefangen und ich muss zugeben, ich war sehr skeptisch. Hatte Angst, es wieder einmal nicht durch zu ziehen. Jene Diäten hatte ich begonnen und nicht durch gezogen. War jedes Mal von mir selber enttäuscht. Dazu kam noch, dass ich so eine Schokolade und Schwarzteesucht hatte. Ich wurde in den letzten Monaten immer unzufriedener mit mir selbst. Dazu kamen noch diverse Private Probleme und schwierige Schicksalsschläge, die ich zu lösen hatte.

Da ich Marianne Keller persönlich kenne und mit ihr viel darüber sprach, erzählte sie mir von diesem 9 Tage Programm. Ihre positive Energie und Begeisterung hat mich so sehr angesteckt, dass ich dieses Programm sofort bestellte.

Bin total erstaunt, hatte die letzten Tage kein einziges Mal Lust auf Schokolade und Schwarztee auch nicht. Kein Hungergefühl!!! Ich finde mich befreit von diesem ein engenden Gefühl, bin stark geworden und habe Energie; bin wieder positiv eingestellt.

Meine Sorgen um meine kranke Tochter sind geblieben, jedoch habe ich durch mein wieder gewonnenes Selbstwertgefühl endlich Kraft, meine Probleme neu an zu packen.

Mein Alltag hat sich um 180 Grad gewendet. Wau, ist das toll, fühle mich nicht mehr so aufgeschwemmt. Fühle mich ganz leicht!!

Ich kann euch nur empfehlen, es auch aus zu probieren. Es lohnt sich auf jeden Fall. Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei meiner lieben Freundin Marianne Keller Schnüriger bedanken. Du hast mir soooo sehr geholfen. Hast mir Mut gemacht, Danke 10000 mal !!!!!

Lg an deine Familie *
Deli Fisera

Clean 9 und Fit

Nach meiner Hautkrebserkrankung war ich sehr müde und ausgelaugt. Mit den Ernährungstipps von Marianne Keller konnte ich wieder zu Kräften kommen und nachhaltig abnehmen. Ich habe ein komplett neues Körpergefühl erhalten, habe Lust auf Bewegung. Ich habe Marianne meiner ganzen Familie weiter empfohlen und auch meine Mutter und Schwägerin konnten grosse Erfolge mit Abnehmen und Wohlbefinden verzeichnen. Wir haben alle zusammen sogar 3 x 20 kg Gewicht verlieren können. Natürlich über viele Monate. Es hat sich gelohnt.*

Prisca Abegg

Clean 9

Voller Energie!

Liebe Marianne, schon fast die Hälfte vom Clean 9 geschafft und es geht mir super! Hätte nicht gedacht, dass sich das so einfach durchstehen lässt! Bin gespannt, was die Waage (die erste meines Lebens!!!) morgen anzeigt. Ich fühle mich vor allem voller Energie und Tatendrang.*

Katrin Grotzer

Mehr Erfolge mit Aloe Vera Produkte von Forever

Wahre Höchstleistungen mit Argi

Patrick Bisig ist ein sportlicher Typ. Für ihn ist körperliches Training Lebensqualität. Er mag es, von seinem Körper jeden zweiten Tag sportliche Höchstleistungen einzufordern. Sei es durch Bodypump, Spinning, und Rückenpilates, aber auch Skifahren gehört selbstverständlich zu seinen Lieblingsportarten, denn er wohnt praktisch in den Bergen. Als Sportler hat er sich natürlich mit den Themen Leistungssteigerung, Muskelaufbau und Regeneration befasst. Er hatte auch schon Erfahrungen mit einem L-Arginin-Präparat gemacht, das er jedoch nur sporadisch eingenommen hat. „Was mich an Forever Argi überzeugt hat, ist die Tatsache, dass das Produkt auf der Kölner Liste steht, aber auch die Inhaltstoffe sind ein wichtiger Aspekt für mich, sagt Patrick „ Argi ist natürlich“.

Patrick konnte bereits in der Testphase, beim ersten Einsatz von Argi eine Veränderung feststellen: „ Ich habe sofort gemerkt, dass ich mehr Leistung bringen kann und habe die Gewichte 10-20% gesteigert“ und schiebt nach „was aber zu viel war und ich habe am nächsten Tag gelitten“. Auch beim Spinning konnte er einer höheren und längeren Belastung standhalten, erzählt Patrick. „Mit Argi spüre ich mehr Energie, das unterstützt meine Freude am Training.“

Natürlich ersetzt Argi keinen gesunden Lebensstil, sondern soll unterstützend eingenommen werden. Patrick sagt dazu: „Für einen gesunden, trainierten Körper braucht es eine ausgewogene Ernährung mit viel Gemüse, Eiweiss und Kohlenhydraten“. Patrick setzt da hauptsächlich auf Bioprodukte. Er hat auch gelernt, dem Körper Ruhepausen zu gönnen und er empfiehlt nach dem Training immer ein leichtes Jogging oder Fahrradfahren vor dem Stretching: „Damit Krämpfe und Säurebildung vorgebeugt wird“ meint er.

Patrick möchte einen gesunden Körper, der Höchstleistung bringt. Mit Argiund Aloe Vera Gel hat er eine ideale Kombination gefunden, die seinen Bedürfnissen entspricht: Leistungssteigerung, Muskelaufbau sowie Regeneration und bessere Abwehrkräfte. *

Patrick Bisig

Gesichtspflege zum Wohlfühlen

Frau Esther Zambelli hatte die Testbox ausprobiert und wie empfohlen, während einer Woche alle Produkte durch die FOREVER Produkte ersetzt.

Sie hatte sonst eine namhafte Gesichtspflegelinie verwendet. Vor allem im Winter war ihre Haut jedoch sehr trocken.

Esther meint: «Was mir sofort auffiel, war der sparsame Verbrauch. Natürlich habe ich aber auch das Preis/Leistungsverhältnis von meinen bisherigen Pflegeprodukten verglichen und es ist wirklich so, man kriegt für´s Geld einfach mehr. Ich bin sehr zufrieden! Die Aloe Vera Gesichtspflege ist eine sehr nahrhafte Pflege, die Haut fühlt sich gesättigt an. Nun kenne ich keine Winter-Trockenheit mehr.

Zur Frage, welche FOREVER-Produkte sie sonst noch verwendet, meint Esther:

«Ich nehme täglich Argi mit Aloe Vera Gel, seither trinke ich viel mehr, was sich positiv auf meine Haut und deren Feuchtigkeitshaushalt auswirkt. Auch die neue Body Lotion liebe ich.

Mein Favorit ist der Lippenpflegestift, den finde ich super.  *

Esther Zambelli

Hautpflege mit Aloe Vera

Seit Kindheit hatte meine Tochter Hautprobleme mit juckenden und nässenden Ausschlägen. Ich hatte schon vieles ausprobiert mit mässigem Erfolg.

Ich kam dann durch Marianne Keller mit den Aloe-Vera-Produkten in Kontakt und hatte dazumal keine Lust verspürt, etwas Neues auszuprobieren. Marianne gab mir aber ein Propolis-Muster und einen kleinen First-Dispenser. Meine Tochter war dann die treibende Kraft und wollte dies ausprobieren. Da ich bereits nach einigen Tagen eine Verbesserung sehen konnte, liess ich mich vollumfänglich von Marianne beraten und nahm das Angebot der Testbox an: Wir haben das gesamte Konzept während einer Woche angewendet: Aloegetränk (Versorgung mit Vitalstoffen) und First, Gelly und Propolis für die Haut. Zudem verwendeten wir auch die Körper-Pflegeprodukte Soap zum Duschen und die Shampoos für die Haare, da die Mittel auch in Kontakt mit der Haut kommen. Nach dieser Testwoche habe ich alle meine Produkte durch die FOREVER Aloe-Produkte ersetzt und darf heute nun sagen: Dank Aloe hat meine Tochter endlich eine schöne Haut!

Ich bin auch begeisterte Anwenderin der gesamten Gesichtspflegelinie. Meine Gesichtshaut fühlt sich wunderbar an. Unsere zwei Hasen (Nino und Cappuccino) kamen auch schon in den Genuss vom First-Spray und dem Gelly, da sie Fellprobleme hatten. Mensch und Tier …. Wir fühlen uns rundum wohl!*

Angela Ronner

Hast du Fragen? Bist du unsicher? Schreib mir eine WhatsApp oder ruf einfach spontan an:

Telefon: +41 (0)79 644 10 42

Marianne Keller Dipl. Ernährungscoach & ärztlich geprüfte Fastenbegleiterin

❤️ Marianne Keller ❤️
Dipl. Ernährungscoach und ärztlich geprüfte Fastenbegleiterin

0
    0
    Dein Warenkorb
    Dein Warenkorb ist leerzurück zum Shop