Erfolge – Kunden Empfehlungen

Hier schreiben meine Kunden Erfolgsgeschichten über Clean 9 und Folgekonzept F.I.T.

nicoleg-erfolg2

„Ich habe mich an Marianne Keller gewandt, da ich es leid war, mein Übergewicht täglich mitzuschleppen. Marianne hat mich viele Monate begleitet und war immer sehr gut erreichbar. wenn der „Schuh drückte“. Wir haben es gemeinsam dank dem einfachen Ernährungsplan von Clean 9 und dem Folgekonzept Fit geschafft, dass ich heute auf gesunde Art und Weise Gewicht verlieren konnte und ich mich einfach sensationell fühle. Mit Begeisterung begleite ich nun meinen Mann auf tolle Biketouren. Marianne’s Spruch: „Du bist, was Du isst“, hat sich absolut bewahrheitet!“ *

Nicole Gurtner

Mein 6. Tag hat begonnen und ich fühle mich so fit wie schon lange nicht mehr. Letzten Mittwoch habe ich mit dem 9 Tage Programm angefangen und ich muss zugeben, ich war sehr skeptisch. Hatte Angst, es wieder einmal nicht durch zu ziehen. Jene Diäten hatte ich begonnen und nicht durch gezogen. War jedes Mal von mir selber enttäuscht. Dazu kam noch, dass ich so eine Schokolade und Schwarzteesucht hate. Ich wurde in den letzten Monaten immer unzufriedener mit mir selbst. Dazu kamen noch diverse Private Probleme und schwierige Schicksalsschläge, dich ich zu lösen hatte.

Da ich Marianne Keller persönlich kenne und mit ihr viel darüber sprach, erzählte sie mir von diesem 9 Tage Programm. Sie selber hatte ja es gerade begonnen und war begeistert; ihre positive Energie und Begeisterung hat mich so sehr angesteckt, dass ich dieses Programm sofort bestellte.

Bin total erstaunt, hatte die letzten Tage kein einziges Mal Lust auf Schokolade und Schwarztee auch nicht. Kein Hungergefühl!!! Ich finde mich befreit von diesem ein engenden Gefühl, bin stark geworden und habe Energie; bin wieder positiv eingestellt.

Meine Sorgen um meine kranke Tochter sind geblieben, jedoch habe ich durch mein wieder gewonnenes Selbstwertgefühl endlich Kraft, meine Probleme neu an zu packen.

Mein Alltag hat sich um 180 Grad gewendet. Wau, ist das toll, fühle mich nicht mehr so aufgeschwemmt. Fühle mich ganz leicht!!

Ich kann euch nur empfehlen, es auch aus zu probieren. Es lohnt sich auf jeden fall. Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei meiner lieben Freundin Marianne Keller Schnüriger bedanken. Du hast mir soooo sehr geholfen. Hast mir Mut gemacht, Danke 10000 mal !!!!!

Lg an deine Familie *

Kein Hungergefühl!Clean 9 & F.I.T.

Gesund Gewicht verloren

Hallo Marianne, hier nun mein Feedback und Du darfst es sehr gerne veröffentlichen. Seit Jahren habe ich mit zuviel Gewicht gekämpft und eigentlich nicht mehr daran geglaubt, dass sich da mal noch gross etwas ändert. Habe immer wieder Diäten versucht, eine Weile durchgehalten. Wenn ich aber dann nach der Quälerei wieder zum Alltag gegangen bin, war ich schlussendlich mehr als vor der Diät. Als Du mir dann Clean 9 vorgestellt hast, hatte ich anfangs kein Gehör dafür. Nachdem Du mich aber zu einer Präsentation eingeladen hast und Du dies so motivierend und begeistert vorgestellt hast ….und der Shake ja wirklich toll schmeckt, dachte ich, okay nochmals ein Versuch…..

Hey you, nun nach 4 Monaten dank Clean 9 und F.I.T. habe ich mein Ziel erreicht. Ich fühle mich sehr gut mit meinem Wunschgewicht.

Ich bin so happy darüber. Ich kann nun endlich coole Kleider tragen. Ich werde immer wieder darauf angesprochen, was ich gemacht habe. Dann sage ich einfach….nicht verzagen, Marianne fragen!

Danke Dir, dass Du immer so gute Tipps auf Lager hast und mich in der ganzen Zeit toll unterstützt hast.

Ich drücke Dich ganz fest, Deine Annemarie

LG an deine Familie *

AnnemarieClean 9

Weniger Süssgelüste!

Hoi Marianne. Ich habe heute das C9 beendet, zum 2. Mal innert 2 Monaten. Es ist super gegangen, keine Durchhänger, keine Süssgelüste, keine Kopfschmerzen. Bin heute im Kleiderladen in neue Hosen geschlüpft. Gut, ich war noch intensiv wandern in den Ferien, aber es sind jetzt trotzdem nochmals ein paar Zentimeter weniger geworden. Ich empfehle es jedem weiter!

Gruss Patricica *

PatricicaClean 9

Voller Energie!

Liebe Marianne, schon fast die Hälfte vom Clean 9 geschafft und es geht mir super! Hätte nicht gedacht, dass sich das so einfach durchstehen lässt! Bin gespannt, was die Waage (die erste meines Lebens!!!) morgen anzeigt. Ich fühle mich vor allem voller Energie und Tatendrang.

LG Katrin *

KatrinClean 9

Meine Motivation: die 9-Tage-Challenge Clean 9

Ich war gegenüber Diäten immer sehr skeptisch! Habe aber beschlossen, den Sprung zu wagen und habe nun mit Clean 9 Gewicht verloren. Ich kann nur sagen, dass die Gewichtsabnahme sehr akzeptabel ist. Natürlich auch im Umfang! Das Aloe Vera Gel war anfangs nicht lecker, habe mich aber daran gewöhnt und die ersten zwei Tage sind am schwersten. Danach wird es ziemlich einfach. Ich habe wirklich keine Kohlenhydrate gegessen und in diesen 9 Tagen auch auf meinen Kaffee verzichtet, wegen der Reinigung. Ich muss auch sagen, dass es für mich eine 9-Tage-Challenge war, die ich ohne Clean 9 nicht in Angriff genommen hätte. Es hat bei mir ein Umdenken gegeben, das ich in diesen 9 Tagen gelernt habe. Noch ein Hinweis: ich bin erstaunt, wie ich mich fühle und meine Haut, wie gut sie ist (ich leide unter Ekzemen). Das ist sicher auch ein Effekt mit diesen Vitaminen. Also, ich habe es nicht bereut!

Herzlichst Oliver *

OliverClean 9

Juhui, Hosen passen wieder!

Guete Morge Marianne,

zuerst das Tolle. Ich habe gestern Hosen probiert und ich kann eine anziehen, die mir vorallem an den Beinen zu eng waren. Und heute morgen habe ich das erste Mal die 6 vorne gesehen!!! Juhui!!!! Ich war ja anfangs sehr, sehr skeptisch, denn ich habe schon wirklich vieles ausprobiert. Ich bin megafroh, dass ich das Clean 9 ausprobiert habe und nun mit FIT weitermache. Mein Ziel habe ich vor Augen ….. und werde es mit Deinem Konzept auch erreichen! Danke, dass Du immer für mich da bist!
Sei herzlich gegrüsst von Annemarie *

AnnemarieClean 9

Mein Erfolg nach Clean 9 und F.I.T.

Ich fühle mich wirklich viel besser. Statt mind. 10 Kaffees pro Tag noch 1 Kaffee und es fehlt an nichts
Die spastischen Gefühlsstörungen (durch meine MS-Erkrankung) haben sich massiv verbessert. Meinen 5 stündigen Austritt vom Samstag konnte ich erstmals seit Monaten wieder richtig geniessen. Ich bin so erstaunt und erfreut darüber.
Danke …Franziska *

FranziskaClean 9 und F.I.T.

Ich habe Clean 9 schon 2 mal gemacht und bin begeistert

Ich muss aber sagen, dass C9 für die dauerhafte Gewichtsreduzierung nicht ausreicht. Die 9 Tage sind super als Entgiftung und Vorbereitung für den nächsten Schritt: Fit! Wer seine Ernährung dauerhaft umstellen möchte und mehr wie nur ein paar Kilos verlieren möchte, der sollte Fit machen! Das Aloe Vera hat auch zu einer enormen Verbesserung meiner Knieprobleme beigetragen. Werde es definitiv weiternehmen und die Essgewohnheiten beibehalten.
Ramona *

RamonaClean 9

Sportliche Höchstleistungen durch Forever Argi+
Patrick Bisig ist ein sportlicher Typ. Für ihn ist körperliches Training Lebensqualität. Er mag es, von seinem Körper jeden zweiten Tag sportliche Höchstleistungen einzufordern. Sei es durch Bodypump, Spinning, und Rückenpilates, aber auch Skifahren gehört selbstverständlich zu seinen Lieblingsportarten, denn er wohnt praktisch in den Bergen. Als Sportler hat er sich natürlich mit den Themen Leistungssteigerung, Muskelaufbau und Regeneration befasst. Er hatte auch schon Erfahrungen mit einem L-Arginin-Präparat gemacht, das er jedoch nur sporadisch eingenommen hat. „Was mich an Forever Argi+ überzeugt hat, ist die Tatsache, dass das Produkt auf der Kölner Liste steht, aber auch die Inhaltstoffe sind ein wichtiger Aspekt für mich, sagt Patrick „ Argi+ enthält keine Chemie und ist natürlich“.

Patrick konnte bereits in der Testphase, beim ersten Einsatz von Argi+ eine Veränderung feststellen: „ Ich habe sofort gemerkt, dass ich mehr Leistung bringen kann und habe die Gewichte 10-20% gesteigert“ und schiebt nach „was aber zu viel war und ich habe am nächsten Tag gelitten“. Auch beim Spinning konnte er einer höheren und längeren Belastung standhalten, weil er durch Argi+ einen besseren Sauerstofftransport im Blut hat und dadurch weniger Atmen muss, erzählt Patrick. „Mit Argi+ spüre ich mehr Energie, weniger Müdigkeit, Leistungssteigerung beim Training und meine Muskeln sind gut durchblutet. Das unterstützt meine Freude am Training.“

Inzwischen ist Argi+ Bestandteil seines Lebens: „Ich nehme Argi+ täglich mit Aloe Vera Gel, egal ob ich an dem Tag Sport auf dem Programm habe oder nicht. Ich habe auch festgestellt, dass es mein Immunsystem stärkt und ich bessere Abwehrkräfte habe.“ 30min vor einer Trainingseinheit nimmt Patrick nochmals Argi+ für ein effektiveres Training.

Natürlich ersetzt Argi+ keinen gesunden Lebensstil, sondern soll unterstützend eingenommen werden. Patrick sagt dazu: „Für einen gesunden, trainierten Körper braucht es eine ausgewogene Ernährung mit viel Gemüse, Eiweiss und Kohlenhydrate“. Patrick setzt da hauptsächlich auf Bioprodukte. Er hat auch gelernt, dem Körper Ruhepausen zu gönnen und er empfiehlt nach dem Training immer ein leichtes Jogging oder Fahrradfahren vor dem Stretching: „Damit Krämpfe und Säurebildung vorgebeugt wird“ meint er.

Patrick möchte einen gesunden Körper, der Höchstleistung bringt. Mit Argi+ und Aloe Vera Gel hat er eine ideale Kombination gefunden, die seinen Bedürfnissen entspricht: Leistungssteigerung, Muskelaufbau sowie Regeneration und bessere Abwehrkräfte. *

PatrickForever Argi+

Gesichtspflege zum Wohlfühlen
Frau Esther Zambelli hatte die Testbox ausprobiert und wie empfohlen, während einer Woche alle Produkte durch die FOREVER Produkte ersetzt.

Sie hatte sonst eine namhafte Gesichtspflegelinie verwendet. Vor allem im Winter war ihre Haut jedoch sehr trocken.

Esther meint: „Was mir sofort auffiel, war der sparsame Verbrauch. Das konnte ich anhand der Hautpflegeprodukte von der Sonya Skin Care Collection besonders gut erkennen. Vor allem die Balancing und Moisturizing Cream, aber auch das Serum sind sehr ergiebig, was für uns Verbraucherinnen natürlich sehr gut ist, für die Distributoren wahrscheinlich eher weniger. (lacht). Natürlich habe ich aber auch das Preis/Leistungsverhältnis von meinen bisherigen Pflegeprodukten mit der Sonya Skin Care Collection verglichen und es ist wirklich so, man kriegt für´s Geld einfach mehr. Ich bin sehr zufrieden! Die Sonya Skin Care Collection ist eine sehr nahrhafte Pflege, die Haut fühlt sich gesättigt an. Nun kenne ich keine Winter-Trockenheit mehr.

Zur Frage, welche FOREVER-Produkte sie sonst noch verwendet, meint Esther:

„Ich nehme täglich Argi+ mit Aloe Vera Gel, seither trinke ich viel mehr, was sich positiv auf meine Haut und deren Feuchtigkeitshaushalt auswirkt. Als Body Lotion nehme ich die Relaxation Massage Lotion.

Mein Favorit ist der Lippenpflegestift, den finde ich super. Außerdem mag ich die Sonnencreme, insbesondere für das Gesicht, aber auch Ganzkörper, sie klebt nicht, riecht und schützt gut im Sommer wie im Winter. *

EstherFOREVER

Hautprobleme von meiner Tochter

Referenz von Angeal Ronner:

Seit Kindheit hatte meine Tochter Hautprobleme mit juckenden und nässenden Ausschlägen. Ich hatte schon vieles ausprobiert mit mässigem Erfolg.

Ich kam dann durch Maianne Keller mit den Aloe-Vera-Produkten in Kontakt und hatte dazumal keine Lust verspürt, etwas Neues auszuprobieren. Marianne gab mir aber ein Propolis-Muster und einen kleinen First-Dispenser. Meine Tochter war dann die treibende Kraft und wollte dies ausprobieren. Da ich bereits nach einigen Tagen eine Verbesserung sehen konnte, liess ich mich vollumfänglich von Marianne beraten und nahm das Angebot der Testbox an: Wir haben das gesamte Konzept während einer Woche angewendet: Aloegetränk (Versorgung mit Vitalstoffen) und First, Gelly und Propolis für die Haut. Zudem verwendeten wir auch die Körper-Pflegeprodukte Soap zum Duschen und die Shampoos für die Haare, da die Mittel auch in Kontakt mit der Haut kommen. Nach dieser Testwoche habe ich alle meine Produkte durch die FOREVER Aloe-Produkte ersetzt und darf heute nun sagen: Dank Aloe hat meine Tochter endlich eine schöne Haut!

Ich bin auch begeisterte Anwenderin der gesamten Gesichtspflegelinie Skin Care Collection und zum Schminken verwende ich die Flawless-Produke. Meine Gesichtshaut fühlt sich wunderbar an.Unsere zwei Hasen (Nino und Cappuccino) kamen auch schon in den Genuss vom First-Spray und dem Gelly, da sie Fellprobleme hatten. Mensch und Tier …. Wir fühlen uns rundum wohl! *

AngealFOREVER Aloe-Produkte

Für die ganze Familie inklusive Tieren

Deli Fisera lebt mit ihrer Familie und einem halben Zoo zusammen. Dazu gehören zwei erwachsene und zwei Kinder im Teenager-Alter. Zusätzlich 8 Hunde, 6 Katzen, Leguane, Fische und sogar neu noch ein Pony. Deli hat sich vorerst für die Anwendung der Produkte im Tierbereich interessiert, da es bei so vielen Tieren auch immer kleinere Verletzungen zu behandeln gibt. Sie wollte aber gleich die gesamte Testbox für eine Woche für sich, die Familie und ihre Tiere ausprobieren. Deli meint zu der Testwoche: „Mein Hund Cem war gerade verletzt und ich habe das First und das Gelly gleich mehrmals täglich angewendet. Es hat ihm sehr gut getan und die Schwellung an dem Bein wurde merklich besser. Wann immer meine Tiere nun Schürfungen und Verletzungen haben, kommen die drei Produkte First, Gelly, Propolis zur Anwendung. Sogar der Reitstall, wo unser Pony lebt, kennt nun die Aloeprodukte und wendet sie an.
Meine beiden jüngeren Kinder im Teenager-Alter haben die Propolis im Gesicht zur Behandlung der Akne angewendet und waren begeistert. Die Zahnpasta ist bei uns auch nicht mehr wegzudenken, denn damit haben wir strahlend weisse Zähne.

Da mein Alltag doch sehr fordernd ist, habe ich während der ganzen Woche das Aloegetränk mit dem Argi+ getrunken und gemerkt, dass ich viel weniger müde war ….. und nach der Testbox-Woche gleich weitergemacht. Mein Powerdrink möchte ich nun nicht mehr missen. Meistens verwende ich sogar das Aloe2go mit dem Argi+, da es zusätzlich noch viele Beeren-Power liefert. Nach einer Überzeugungsarbeit bei meiner Tochter, nimmt auch sie nun das Aloegetränk, da sie doch sehr oft Fieber und kein gutes Immunsystem hatte. Sie mischt das Aloegetränk mit einem Fruchtsaft und bemerkt somit den Aloegeschmack weniger.
Die Testbox kennen zu lernen war einfach genial! Ohne Verpflichtungen konnte ich eine grosse Produktepalette kennen lernen und von Marianne’s grosser Erfahrung profitieren. Ich empfehle diese Variante jedem weiter.“ *

Deli

Nach meiner Hautkrebserkrankung war ich sehr müde und ausgelaugt. Mit den Ernährungstipps von Marianne Keller konnte ich wieder zu Kräften kommen und nachhaltig abnehmen. Ich habe ein komplett neues Körpergefühl erhalten, habe Lust auf Bewegung und meine Gelenkschmerzen sind verschwunden. Ich habe Marianne meiner ganzen Familie weiter empfohlen und auch meine Mutter und Schwägerin konnten grosse Erfolge verzeichnen.

Prisca Abegg