Marianne Keller

Dipl. Ernährungscoach & ärztlich geprüfte Fastenbegleiterin

Mein Name ist Marianne Keller und ich helfe Dir zu Deinem Wunschgewicht zu kommen! Als Dipl. Ernährungscoach & ärztlich geprüfte Fastenbegleiterin kann ich Dich mit einem grossen Wissen begleiten!

Wir stehen täglich vor der Wahl, wie ernähre ich mich richtig?. Denn „Du bist, was Du isst“ ist ein sehr wahrer Spruch!
Unsere Nahrung kann die beste Medizin sein, denn Nahrung ist mehr als die wesentlich enthaltenen Kalorien. Der Einfluss, wie viele Entzündungsprozesse im Körper ablaufen, ist entscheidend. Mit Leidenschaft koche ich gesunde Rezepte (siehe Rezepte-Blog) auf der Basis von „low carb“ (kohlenhydratarme Ernährung). Denn der Urweizen hat nichts mehr mit unserem Weizen zu tun. Kaum jemand weiss, was für ein gesundheitsschädigender Dickmacher das goldgelbe Korn ist.

Ich helfe Dir zu Deinem Wunschgewicht auf gesunder Basis ohne Jojo-Effekt! Mein Slogan ist stets:

Du bist, was Du isst, oder besser gesagt, was Du verdaust.
Du entscheidest täglich, mit was Du Deine Billionen von Zellen fütterst.

Ich bin glücklich verheiratet und lebe mit meiner Familie im schönen Einsiedeln im Kanton Schwyz. Als dreifaches Mami von Joel (2001), Joshua (2003) und Deliah (2005) liegt mir die Gesundheit sehr am Herzen. Als Ausdauersportlerin (Sport ist meine Meditation) weiss ich, dass ich meinem Körper täglich Gutes tun soll! Meine Familie und ich sind seit 2003 täglich unser „bester Kunde“, denn für meinen Alltag mit Familie, Beruf und viel Sport (Tennis, Biken, Joggen, Laufen mit Hunden) benötige ich viel Energie.
Ich bin selbständige Vertriebspartnerin von Forever Living Products (Weltmarktführer aus den USA) und liebe die Aloe Vera Produkte für die innerliche und äusserliche Anwendung!

Wie alles begann

Im Jahre 2003 litt ich an einer Immunschwäche und kämpfte mit Hautproblemen. Dies machte meinen Alltag nicht einfach! Vor allem hatte ich dazumal noch zwei Kleinkinder zu versorgen. Zum Glück lernte ich daraufhin die Produkte von Forever Living Products kennen: Seither darf ich mich über grosse Energie und Vitalität erfreuen! Durch die Versorgung optimaler Nährstoffe konnte ich mein Immunsystem stärken und meine Haut konnte sich erholen. Davon will ich weitererzählen und Menschen helfen, gesund und aktiv zu werden.

Meine Kernkompetenz liegt in der Ernährung. Als Dipl.  Ernährungscoach & ärztlich geprüfte Fastenbegleiterin kann ich meine Kunden optimal beraten und kann mit einem toll funktionierendem Ernährungskonzept arbeiten.

Mein Geschenk für Dich: Kostenloses E-Book: Gesund zum Wunschgewicht – meine 40 erfolgreichsten Low Carb Koch-Ideen

Zudem unterstütze ich in den Bereichen Immunsystem / Verdauung / Haut / Gelenke. Ich berate mit Herzblut und Leidenschaft und biete eine Gratisberatung von 30 Minuten an, damit Du mir Deine  Fragen stellen und herausfinden kannst, ob ich für Dich die richtige Person bin. Du kannst zudem ganz viele Ernährungstipps erhalten in meinem Gratis-Webinar. Buche Dir Deinen Termin und Du erhältst alle Erläuterungen zum Thema Ernährung & Gewichtsoptimierung von mir bequem an Deinem Computer oder Handy!

Ich biete Menschen ein Zusatzeinkommen mit unseren Produkten. Du kannst von zu Hause aus arbeiten, brauchst keine Vorkenntnisse. Ich coache und führe unternehmerisch denkende Menschen zum Erfolg (siehe Jobangebot).

Familienbild