Seite wählen

Gratis-Rezeptebuch

  • Kohlenhydratarm
  • Eiweissreich und lange sättigend
  • Zuckerfreie Desserts

Hier findest du leckere, schnelle und kreative Kochideen für deine schlanke Linie.

101 Rezepte kohlenhydratarm

Ich helfe dir beim Abnehmen mit meinem Rezeptebuch, damit du dich wieder wohl in deinem Körper fühlst und deine Lieblingshose wieder passt. Als Dipl. Ernährungscoach weiss ich, dass wenig Kohlenhydrate den Körper dazu bewegt, schneller seine Fettreserven anzugreifen. Darum habe ich dieses Rezeptebuch für dich kreiert!

    N

    Gewicht verlieren

    N

    lange satt werden

    N

    erfolgreich Abnehmen

    N

    gesund und unkompliziert kochen

    Kundenfeedback

    Apropo rezept, muess der also ächt es riese kompliment usspreche, die send de absoluti wahnsenn 👍🏻 gester wrap met poulet gmacht, isch eidütig mis neue lieblingsässe 😋

    Andrea

    Marianne, dein Rezeptebuch ist der Hammer! Ich kann schlemmen aus Vorspeisen, Hauptspeisen, Broten und sogar deine Desserts liebe ich über alles. Schlemmen ohne Reue ist mit deinem Rezeptebuch möglich und ich bin so froh, dass ich dein Geschenk erhalten habe.

    Susanne

    Wow, mit grosser Motivation koche ich die feinen Rezepte nach. Vor allem begeistern mich die Pizza-Varianten und der Wrap. Unglaublich, dass low carb so einfach ist und ich damit Gewicht verlieren kann. Sogar für Besuch habe ich schon so gekocht und alle waren happy.

    Brigitte

    Danke Marianne für deine Arbeit mit den Rezepten. Ich habe nicht gewusst, dass gesund kochen so gut schmecken kann. Mein Problem war immer, dass ich zu viel Brot gegessen habe. Nun habe ich deine low carb Brote ausprobiert und kann nun einfach geniessen ohne Reue.

    Karin

    Ich dachte immer, kohlenhydratarm zu kochen sei langweilig und öde. Bis ich das Rezeptebuch von Marianne erhalten habe. Ich bin erstaunt über die Vielfalt und ich liebe die Rezepte. Alles ist so einfach und schnell gemacht, dass ich als nicht Kochprofi sogar gut kochen kann. Sogar die Desserts begeistern mich. Danke Marianne!

    Marlen

    101 Rezepte kohlenhydratarm

    Lade dir mein REZEPTEBUCH kostenlos herunter

    Fertig mit quälenden Fragen: “Was soll ich kochen? Ich will auf die Figur achten, aber lecker soll es sein!

    Meine Rezepte sind für die ganze Familie geeignet. Schlemmen ohne Reue:

    • Frühstück
    • Brote
    • Vorspeisen / Apéro
    • Hauptspeisen
    • Hauptspeisen vegetarisch
    • zuckerfreie Desserts

    Ablauf

    1. Schritt

    Klicke auf den Button “Gratis-Rezeptebuch herunterladen”

    2. Schritt

    Fülle das Formular aus

    3. Schritt

    bestätige die E-Mail

    4. Schritt

    du erhältst mein Gratis-Rezeptebuch als Ebook

    Marianne Keller dipl. Ernähungscoach

    Mein Name ist Marianne Keller und ich bin Dipl. Ernährungscoach und ärztlich geprüfte Fastenbegleiterin. Ich unterstütze mit Herzblut & Leidenschaft Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht.

    Ich schenke dir meine 101 erfolgreichsten kohlenhydratarmen resp. low carb  Koch-Ideen. Alle Rezepte überraschen mit Kreativität, sind bunt und schmecken lecker. Und vor allem – sind sie ganz einfach zum Nachkochen!