Seite wählen

Start mit DX4 für 4 Tage

  • Körperreinigung von innen
  • Minus 1-3 kg
  • gesund und schnell ohne Jojo
  • Vitamine kurbeln Stoffwechsel an
  • Säure Basen Haushalt

Ist das möglich und gesund?

Ja, absolut! Tausendfach von meinen Kunden bewiesen. Wissenschaftlich erprobte Zutaten.

Deine Vorteile:

  • Minus 1-3 kg in nur 4 Tagen ohne Jojo-Effekt
  • Tiefe Körperreinigung von innen
  • Säure-Basen-Haushalt optimieren
  • Nährstoff-Booster für Deine Zellen mit Aloe Vera und Co.
  • Ausgleichendes Immunsystem
  • Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung
  • Geistige Leistungsfähigkeit
  • Gesundes Energieniveau
  • Stoffwechsel mit Vitaminen unterstützen und anregen
  • Energiestoffwechsel
  • Für eine normale Funktion des Nervensystems
  • Unterstützt dein Elektrolytgleichgewicht

Das DX4 ist keine herkömmliche Diät, sondern es ist eine Wellnessreise für Deinen Körper.  Das Resultat daraus wirst Du an Deiner engen Hose merken, im Spiegel sehen und absolut auch energiemässig spüren! Du musst in den 4 Tagen nicht Hungern und Leiden, Du musst keine Kalorien zählen. Durch die tiefe Körperreinigung von innen kann Dein Darm die wertvollen Nährstoffe viel besser aufnehmen. Die Leber ist Dein Reinigungsorgan und wichtig für Deine Gesundheit. Im Fokus liegt, dass Du lange satt sein wirst mit den hochwertigen Nährstoffen und pflanzlichem Eiweiss. Adieu Heisshungerattacken! Vitamine regen Deinen Stoffwechsel an. Schneller Stoffwechsel heisst, dass Kalorien effektiver genutzt werden. Durch die zahlreichen Nährstoffe wird Deine innere Balance gefördert mit mehr mentaler Stärke und Belastbarkeit. Hallo gute Nerven!

mehr lesen

Das DX4 bewirkt ein geniales “Umdenken”. Du wirst wieder viel mehr Lust auf gesundes Essen haben, Du wirst spüren, wie lange Du mit hochwertigem Eiweiss satt bist und dank den Vitaminen hat Dein Körper keinen Mangel und muss nicht nach “Junkfood” und Zucker schreien. Das gibt Dir eine neue Freiheit – weg von unkontrolliertem Essen! Im Konzept lernst Du eine basenüberschüssige Ernährung – Gemüse ist Hauptteil – und Dein Säure-Basen-Haushalt kommt ins Lot. Der Körper benötigt nun die Fett- und Wasserspeicher nicht mehr, da er genügend Basen für die Eliminierung von Säuren hat.

Die Durchführung ist einfach in den Alltag integrierbar. Du erhältst mein genaues Anleitungsvideo, meinen Diätplan und bei allen Fragen bin ich immer sehr gerne und schnell für Dich da: “Bei Fragen – nicht verzagen – Marianne fragen!”

DX4 konzentriert sich auf die wichtigsten Körpersysteme:

  • Verdauung: Leber und Magen-Darm
  • Harnwege: Flüssigkeitszufuhr und Nieren
  • Gehirn: Deinen Geist und Deine innere Balance

Mein Tipp für Dich: Wenn Du nach den 4 Tagen DX4 noch weiter in die Gewichtsreduktion kommen möchtest, empfehle ich Dir mit dem Clean 9 weiter zu machen. Deinen Diätplan für weitere 9 Tage = mein Power-Kombi. Grosser Vorteil in der Kombi mit DX4 und Clean 9: die 2 Fastentage im Clean 9 entfallen. Du hast mit dem Power-Kombi den höchsten Abnehm-Erfolg.

Ablauf Diätplan mit DX4
Während allen vier Tagen bist Du mit dem siebenstelligen Set unterstützt. Ein Nährstoff-Booster für Deine Zellen. Allem voran das Aloe Vera, bekannt als älteste Heilpflanze der Welt. Du ersetzt mit einem leckeren Eiweissshake aus Erbsen- und Kürbisprotein zwei Mahlzeiten täglich. Du kannst den Shake trinken oder mit einem pflanzlichen Joghurt als Müsli essen. Das Programm sieht 8 Shakeportionen vor, im Paket erhältst du 15 Portionen, kannst also beliebig an den weiteren Tagen den Shake einsetzen. Ab Tag 2 ergänzt Du Deinen Shake mit Nüssen, Früchten, Avocado etc. gemäss Broschüre. Ab Tag 3 rundet ein knackiger Salat und/oder buntes Gemüse mit Nüssen Deinen Tagesablauf ab: Mittag- oder Abendessen. Auch hier habe ich Dir Rezepte.

Im DX4 verzichten wir während den 4 Tagen auf tierische Produkte, Kaffee und Alkohol. Du lernst wieder eine gesunde Ernährung, Du spürst wieder, wie gut Dir das tut! In der DX4 Broschüre sind Achtsamkeitsübungen, die Du nach Stimmigkeit anwenden kannst. Das Ziel ist ein grösseres Bewusstsein für Deinen Körper, Geist und Seele.

Alleinstellungsmerkmal vom DX4:

kurzes und effektives 4TagesProgramm
6 innovative Produkte und das klassische Forever Aloe Vera Gel, die auf einander
abgestimmt sind und sich gegenseitig optimal unterstützen
mentaler und körperlicher Ansatz mit Broschüre
Produkte, die dabei unterstützen, den täglichen Versuchungen zu widerstehen

Deine Fragen zum 4-Tages-Programm DX4

Werde ich durch DX4 Gewicht verlieren?

Ja, Minus 1-3 kg in nur 4 Tagen ohne Jojo-Effekt, da Du stets mit vielen Nährstoffen versorgt bist. Für weitere Abnehm-Resultate, empfehle mit dem C9-Programm fortzufahren = mein Power-Kombi zum Vorzugspreis. Grosser Vorteil mit dem Start vom DX4: die 2 Fastentage im Clean entfallen und du hast den grössten Abnehmeffekt mit beiden Programmen.

Ist das gesund in nur 4 Tagen solche Erfolge zu haben?

Diese Frage verstehe ich sehr gut. Die DX4-Diät ist ein ganzheitlicher Ansatz, der die positiven Auswirkungen auf sichtbare Gewichtsabnahme mit der Reinigung des Körpers von innen kombiniert. Dadurch wird der Körper in 4 Tagen neu programmiert, sodass eine nachhaltige Gewichtsreduktion und ein gesünderer Lebensstil erreicht werden können. Der Turbo dabei wird Dich motivieren!

Was unterscheidet DX4 von anderen Diäten und Körperreinigungen auf dem Markt?

Die absolut hochwertigen und wissenschaftlich geprüften Bestandteile von DX4. Allem voran das Aloe Vera Getränk mit 270 Vital- und Nährstoffen und 1000 gespeicherten Sonnentagen. Der hochwertige pflanzliche Eiweiss-Shake, den Du auch als Müsli mit Früchten und Nüssen geniessen kannst. Du bist einfach für Stunden absolut satt und zufrieden. Heisshunger-Attacken adieu! Wertvolle Ballaststoffe und eine basenüberschüssige Ernährung – viel Gemüse – bringen Deinen Säure-Basen-Haushalt wieder ins Lot. Das alles spürst Du bereits in kurzer Zeit und lässt schlussendlich keine Zweifel mehr offen.

Kann ich das DX4-Programm mehrmals im Jahr absolvieren?

Ja. Du kannst mehrmals jährlich ein DX4-Programm absolvieren, wann immer Du das Gefühl hast, Dein Körper braucht einen Service. Vergleichbar mit dem Auto, das Du jährlich in die Garage bringst. Eine tiefe Körperreinigung von innen ist eine “Pausentaste” von schlechten Gewohnheiten und bringt Dich dazu, wieder gesünder zu leben. DX4 hilft Dir  auf die gesunde Ernährungsschiene zu kommen und unkontrolliertes Essen zu vermeiden.

Ich interessiere mich vor allem für die Produkte und den Ernährungsplan von DX4. Muss ich auch an meiner Einstellung arbeiten, um Ergebnisse zu sehen?

Du wirst sehr schnell spüren, wie gut Dir das DX4 tut. Deine Einstellung dazu – glaube mir – wird dazu sehr positiv sein. Lass es einfach wirken und lass Dich davon überzeugen. Ich habe immer sehr Freude an den Feedbacks meiner lieben Kunden.

Muss ich das DX4-Programm genau so befolgen, wie es beschrieben ist?

Du erhältst von mir nach Bestellung ein genaues Anleitungsvideo mit Tipps und Optionen. Jedes Programm soll eine Flexibilität bieten, je nach Anforderung. Anpassungen kannst Du machen und ich bin immer an Deiner Seite für Rat. Der Tagesplan und die Broschüre mit Achtsamkeitsübungen, welche du nach Deinem Gusto anwenden kannst, unterstützen Dich.

Erfahrungen mit DX4

Ute Sedify

Es ist vollbracht, die 4 Tage vom DX4 sind vollendet. Unglaublich, was bei mir ging! Es zielt auf Körper, Geist und Seele. Ich hatte null Hunger, ich bin richtig in meine Ruhe gekommen. Es hat mir in allen Ebenen extrem positiv gewirkt, das ich sehr nötig hatte, da ich eine sehr fordernde Zeit durchlebe. Ich kann es allen sehr empfehlen. Nun mache ich gleich weiter mit dem 9-Tages-Ernährungskonzept Clean 9 ohne die 2 Fastentage, die durch das DX4 entfallen. Ich freue mich nun sehr auf weitere positive 9 Tage für meinen Körper. Danke Marianne für deine Unterstützung. Liebe Grüsse

Ute
DX4

 

Powerkombi - Wohlfühlgewicht und Lebensenergie

Deine Rundum Sorglospakete:

Mit meiner Begleitung und Unterstützung inklusive:
2 Körperreinigungen von innen in der Kombi = mein Powerkombi. Startschuss DX4 für 4 Tage und Fortsetzung Clean 9 für 9 Tage (auch einzeln durchführbar).

Varianten:

  • Powerkombi mit Monatskur Probiotica für Fr. 370.00
  • Powerkombi ohne Probiotica für Fr. 318.00
  • DX4 für 4 Tage Fr. 179.75
  • Clean 9 für 9 Tage: Fr. 145.80

Portofrei, Energie-Geschenk, Rezepte, Top-Beratung!

Erfahre im Video mehr über die Anwendung und den Inhalt:

DX4 Inhalte

Aloe Vera Gel

Forever Aloe Vera Gel. Unser Aloe-Gel ist von höchster Qualität, denn es besteht aus dem besten inneren Gel der handgepflückten Aloe Vera, die im perfekten Reifezustand geerntet wird. Forever Aloe Vera Gel enthält außerdem Vitamin C, das zu einer normalen Funktion des Immunsystems beiträgt.

Forever Therm Plus

Forever Therm Plus ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit grünem Tee, Guarana, grünem Kaffee, Safranpulver und den Vitaminen B12 und C. Es unterstützt einen normalen Energiestoffwechsel und die Funktion des Nervensystems, unter anderem mit Niacin. Die enthaltene Pantothensäure trägt zu einer normalen geistigen Leistungsfähigkeit bei.

Forever DuoPure™

Forever DuoPure kombiniert Granatapfelextrakt und japanischen Staudenknöterich mit Cholin, Folsäure und den Vitaminen B6 und B12 – für eine normale Leberfunktion und einen normalen Protein- und Glykogenstoffwechsel.

Forever Multi Fizz

Forever Multi Fizz ist eine Brausetablette mit erfrischendem Wassermelonengeschmack, die Deine Flüssigkeitszufuhr ankurbelt.

Forever LemonBlast

Forever LemonBlast ist ein pflanzlicher Stick, der mit Wasser gemischt wird – mit herbem, leicht scharfem Zitronen-Ingwer-Cayenne-Geschmack und Kurkumapulver. Seine löslichen Ballaststoffe und sein Magnesium fördern das Elektrolytgleichgewicht.

Forever Sensatiable

Forever Sensatiable enthält den löslichen Ballaststoff Glucomannan und kann das 50-fache seines Gewichts an Wasser aufnehmen. Kautabletten gegen Heisshunger-Attacken.

Forever Plant Protein

Forever Plant Protein ist eine vegane Formel mit 17 Gramm Protein, die frei von Milchprodukten und Soja ist. Das Erbsen- und Kürbisprotein trägt zur Funktion normaler Knochen und zum Wachstum und Erhalt der Muskelmasse bei.

DX4 Beispiel Mahlzeit

Ab Tag 3 rundet ein knackiger Salat und/oder buntes Gemüse mit Nüssen am Mittag oder Abend Deinen Menuplan ab. Im DX4 verzichten wir während den 4 Tagen auf tierische Produkte, Kaffee und Alkohol. Du lernst wieder eine gesunde Ernährung, Du spürst wieder, wie gut Dir das tut!

Hast du Fragen? Bist du unsicher? Schreib mir eine WhatsApp oder ruf einfach spontan an:

Telefon: +41 (0)79 644 10 42

Marianne Keller Dipl. Ernährungscoach & ärztlich geprüfte Fastenbegleiterin

❤️ Marianne Keller ❤️
Dipl. Ernährungscoach und ärztlich geprüfte Fastenbegleiterin

0
    0
    Dein Warenkorb
    Dein Warenkorb ist leerzurück zum Shop