Erreiche nach dem Startschuss Clean 9 Dein Wunschgewicht mit dem Folgekonzept Fit 15 (für 15 Tage) und Fit 1 & 2 (für jeweils 30 Tage). NEU: wählbar mit Aloe Berry & Pfirsich & Überraschungsgeschenk im Wert von Fr. 15.00

Mit den Folgekonzepten Fit 15 (für 15 Tage) und Fit 1 (für 30 Tage) kannst Du:

  • weiter Gewicht verlieren, definieren & optimieren
  • Dein Wunschgewicht erreichen
  • das neue Bewusstsein für die gesunde Ernährung vertiefen
  • weiterhin Tag für Tag mehr Power & Energie haben

Nach dem Startschuss mit Clean 9, wo Du Deinen Körper gereinigt hast, folgt das Folgekonzept für das Erreichen Deines Wunschgewichtes! Dein Darm kann nun nach der Reinigung mit Clean 9 die Nährstoffe viel besser aufnehmen. Durch die Versorgung mit den Nahrungsergänzungen ist Dein Körper bestens mit Vital- und Nährstoffen versorgt und Du wirst kaum Gelüste haben!

Das Folgekonzept gibt es für jeweils 15 oder 30 Tage.

Das 30-Tagespaket beeinhaltet noch ein Geschenk von sehr hochwertigen Proteinriegeln. Du kannst das Folgekonzept so lange durchführen, bis Du Dein Wunschgewicht erreicht hast. Ich als Dipl. Ernährungscoach & ärztlich geprüfte Fastenbegleiterin stehe Dir stets mit Rat & Tat zu Seite. Du bist nicht alleine, sondern hast durch mich stets einen kompetenten Ansprechspartner. Mein Coaching und meine Unterstützung sind für Dich kostenlos zum Konzept dabei.
Tipp: Du kannst bei mir gerne ein assortiertes Paket bestellen – probiere die Variante mit Aloe Berry und Aloe Pfirsich aus. Diese zwei Geschmäcker sind sehr beliebt (nur mit Bestellung direkt bei mir möglich).

Das Clean 9 & Fit-Konzept funktioniert hervorragend. Du wirst mit der nötigen Konsequenz Dein Wunschgewicht erlangen und hast keinen Jojo-Effekt zu befürchten!

Du wirst es schaffen! Glaube an Dich! Ich stehe Dir zur Seite!

(Siehe Grafik „Unterschied Diät und Reinigung“)

Marianne Keller Dipl. Ernährungscoach & ärztlich geprüfte Fastenbegleiterin