Seite wählen

Rezepte Blog

Brokkoli-Muffin

Rezepte

Hier habe ich Dir eine tolle low carb Beilage, die auch die Kinder lieben werden.

Rezept für die Brokkoli-Muffins für 4 Personen

  • 400 g Brokkoli mit dem Messer klein schneiden (siehe Bild)
  • nur kurz in einer Bouillon dünsten, damit der Brokkoli noch knackig bleibt, Wasser gut abgiessen und abkühlen lassen
  • 2 Eier verquirlen und mit 2 Esslöffel Crème fraiche mischen
  • 1 Zwiebel fein hacken, zur Eiermischung dazu geben, mit Kräutern fein würzen
  • 100 g Parmesan und den abgetropften Brokkoli dazu geben und alles gut mischen
  • in Muffinformen füllen und während 200 Grad ca. 20-30 Minuten backen

Rezept Muffins Brokkoli schneiden-web

 

Diese Beilage kannst Du im 9-Tages-Ernährungskonzept CLEAN 9 geniessen.

Starte jetzt Dein erfolgreiches Abnehmen!

Mit DX4 und Clean 9 = Powerkombi für 13 Tage. Minus 2-5 kg ohne Jojo-Effekt

Mehr zum Powerkombi

Hast Du Fragen? Schreibe mir eine WhatsApp oder rufe mich einfach spontan an: +41 79 644 10 42. Ach ja, absolut unverbindlich und kostenlos!

Marianne Keller
Dipl. Ernährungscoach & ärztlich geprüfte Fastenbegleiterin

18. August 2016

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert