Möchtest Du fit und voller Energie in den Frühling starten? Dann rate ich Dir zu einem Frühlingsputz für Deinen Körper mit dem 9-Tages-Ernährungskonzept Clean 9. Du hast folgende Vorteile:

KÖRPER-REINIGUNG 

GEWICHT VERLIEREN

ENERGIE GEWINNEN

Was ist Clean 9?
Es ist keine Diät, denn bei einer Diät bleiben Giftstoffe im Körper, was wieder zu einer Gewichtszunahme (Jojo-Effekt) führt. Clean 9 baut Fettzellen ab und scheidet Giftstoffe aus. Darum hat der Jojo-Effekt hier keine Chance!

Wie geht das? Ganz einfach mit dem flexiblen Tagesplan:
Das Aloe Vera Getränk, hochwertige Nahrungsergänzungen und der leckere Eiweiss-Shake (Vanille/Chocolat) versorgen Deinen Körper während neun Tagen mit allen notwendigen Nährstoffen. Ab Tag 3 ist zusätzlich zu den Shakes eine Mahlzeit geplant ohne Kohlenhydrate. Viele leckere Rezepte warten auf Dich.

Es tönt zu schön, um wahr zu sein? Mein Name ist Marianne Keller, ich bin Dipl. Ernährungscoach und verstehe Deine Zweifel. Ich erlebe aber tagtäglich, wie Menschen dank Clean 9 durchstarten, neue Vitalität gewinnen und gesund und nachhaltig Gewicht verlieren können.  Ich stehe während dem ganzen Konzept beratend zur Seite und bei Interesse biete ich meine geschlossene Facebook-Gruppe an, wo sich Kunden austauschen, motivieren und Rezepte teilen. Mein Motto: Gemeinsam statt einsam!

Ich würde mich sehr freuen, auch Dich begleiten zu dürfen. Gönne Deinem Körper Clean 9.
Herzlichst Deine Marianne Keller / Dipl. Ernährungscoach

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.