Mmmh, liebst Du auch das Kokosaroma? Dann habe ich Dir hier ein leckeres Rezept mit einigen Infos zu Kokos & Co.

Gesund ist die Kokosnuss in allen Variationen:

  • Sie regt den Stoffwechsel an
  • Hilft beim Abnehmen
  • Wirkt gegen Bakterien und Pilzen
  • Lässt den Cholesterinspiegel in Ruhe
  • Kämpft gegen Krebszellen

Auch zum Braten eignet sich das Kokosöl hervorragend, denn es besteht fast ausschliesslich aus gesättigten Fettsäuren und kann hocherhitzt werden.

Rezept Fisch oder Poulet im Kokosmantel:
Verwende Kokosflocken als Panade. Dazu würzt Du Deinen Fisch oder das Poulet mit feinen Kräutern, wendest es im Ei und dann in den Kokosflocken. Braten mit Kokosöl und kombiniere buntes Gemüse dazu. Dieses brate ich in derselben Pfanne einfach kurz mit, damit es noch wunderbar knackig bleibt. Verfeinern mit etwas Crème fraiche. Fertig ist ein wunderbares Menu, das himmlisch schmeckt.

Dieses Menu eignet sich hervorragend für das 9-Tages-Ernährungskonzept CLEAN 9:

Körper-Reinigung / Gewicht verlieren / Energie gewinnen

Das Konzept ist tausendfach bewährt und begeistert international. Ich, als Dipl. Ernährungscoach unterstütze dabei mit Herzblut und bin bei allen Fragen stets zur Stelle.

Ich wünsche Dir nun einen guten Appetit mit meinem Rezept und grüsse Dich herzlichst.
Deine Marianne Keller / Dipl. Ernährungscoach

 

3 Kommentare
  1. sandra sagte:

    Hier auf dieser Webseite habe ich einige Rezepte gefunden die ich sofort ausprobiert habe, sie sind echt sehr lecker geworden. Vielen dank für die tollen Rezepte.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.