Hier teile ich sehr gerne eines meiner Lieblings-Rezepte mit Dir, das Dich sehr lange satt hält.

Ricotta-Eier-Kleckse frisch aus dem Backofen mit feinen Beeren und Nüssen

Rezept:
3 Eiweiss mit einer Prise Salz steif schlagen

3 Eigelb
100 g Ricotta
3 EL Magerquark
1 EL Naturejoghurt
Stevia zum Süssen
alles zusammen mischen und das Eiweiss unter die Masse ziehen

Mit einem Löffel auf einem Bachbleck runde „Kleckse“ machen und bei 180 Grad ca. 15-20 Minuten goldgelb backen. Mit Crème fraiche, Beeren und Nüssen garnieren und dann einfach nur noch geniessen. Die Ricotta-Eier-Kleckse können auch gut schon vorgebacken werden, wenn Du sie zum Frühstück möchtest und es  eilig hast. Gerade am Morgen empfehle ich ein Frühstück mit Eiweiss sehr, denn es sättigt lange und macht Dich fit & munter. Ich bin sowieso ein grosser Fan von Eierspeisen, denn Eier sind ein perfektes Nahrungsmittel und liefern alle essentiellen Aminosäuren, die unser Körper täglich benötigt.

Dieses Rezept eignet sich sehr gut für das 9-Tages-Ernährungskonzept Clean9. Es fördert das Bewusstsein für eine gesunde Ernährung und Du hast zusätzlich folgende Vorteile:

  • Körper-Reinigung (Giftstoffe ausleiten)
  • Gewicht verlieren
  • Energie gewinnen

Das Clean9 begeisterte bereits Tausende von Kunden und ich betreue und motiviere während dem ganzen Konzept kostenlos. Zudem unterstützt meine geschlossene Facebook-Gruppe, denn „gemeinsam statt einsam“ klappt alles besser und macht mehr Spass.

Ich würde mich sehr freuen, Dich durch das Ernährungskonzept begleiten zu dürfen.

Herzlichst Marianne Keller / Dipl. Ernährungscoach

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.