Rezept Kürbisschnitze mit Nüsslisalat und Pilzen (Low Carb = kohlenhydratarme Ernährung)

Menge für eine Vorpeise für 1 Person

  • eine Handvoll getrocknete Steinpilze im lauwarmen Wasser einweichen
  • Butternutkürbis in 1,5 cm Stücke schneiden / 4 Räder schneiden / halbieren
  • Marinade: Olivenöl mit Curry oder verschiedenen Kräutern
  • auf einem Backblech die Kürbisschnitze legen und mit Marinade bestreichen
  • 8 Minuten mit 200 Grad backen / Kürbisse umkehren und nochmals mit Marinade bestreichen / nochmals 8 Minuten backen
  • eine kleine Zwiebel fein hacken und im Kokosfett herausbraten
  • die eingeweichten Pilze noch kurz mitbraten und mit Gewürzen abschmecken
  • Nüsslisalat putzen und auf einem Vorspeisenteller anrichten
  • die Pilze und Zwiebeln darüber geben und die Kürbisschnitze rundherum anrichten
  • Salatsauce nach Deiner Wahl darüber geben. Tipp: italienische Sauce mit etwas Aceto Balsamico Crème schmeckt hervorragend
  • ich wünsche Dir von Herzen einen guten Appetit

Dieses Low Carb Rezept passt wunderbar für das 9-Tages-Ernährungskonzept CLEAN 9. Was ist Clean 9?

Clean 9 fördert das Bewusstsein für eine gesunde Ernährung und hat zudem folgende Vorteile:

  • Gewichts-Management
  • Körper-Reinigung
  • Energie gewinnen

Marianne Werbung FB2-web

 

Das Konzept begeistert, denn die Umsetzung ist sehr einfach und auch gut in den Berufsalltag integrierbar. Ich stehe die ganze Zeit mit meinem  Wissen kostenlos zur Verfügung. Zudem erhältst Du die Einladung für meine geschlossene Facebook-Gruppe, wo sich Clean 9 Kunden austauschen, sich motivieren und tolle Rezepte teilen. „Gemeinsam statt einsam ist hier die Devise“.

Hast Du Fragen? Bist Du unsicher, ob es das Richtige für Dich ist?
Dann profitiere von meinem Angebot und buche Dir Deine 30 Minuten Gratisberatung per Telefon. Ich stehe Dir mit meinem Wissen für eine gesunde Ernährung gerne zur Verfügung.

Ich würde mich sehr freuen, auch DICH begleiten zu dürfen.
Herzlichst Marianne Keller / Dipl. Ernährungscoach & ärztlich geprüfte Fastenbegleiterin

3 Kommentare
  1. Gabriela bhaizi sagte:

    Hallo Marianne ich möchte gerne Buch bestellen .bitte geben Sie Adresse und einzahlungschein ich bezahle Ihnen dann Buch bekommen .super super essen toll LG Gabriela

    Antworten
  2. gypo9 sagte:

    Danke für das tolle Rezept, ich habe es gemacht mit Pilzen, die ich im Wald gefunden habe und sofort angebraten! Die Kombination mit Kürbis und Nüsslisalat war perfekt. Ich finde dein Blog sehr gut gemacht, und die Rezepte sind echt lecker und auch relevant, wenn man gesund abnehmen will.
    Liebe Grüsse.

    Antworten
    • Marianne Keller sagte:

      Vielen Dank für das tolle Kompliment, das freut mich sehr! Ich werde laufend neue Rezepte veröffentlichen. Ich bin ständig am kreieren von einfachen, leckeren und schnell zubereiteten Rezepten. Auch liebe Grüsse von Marianne

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.