Hackbraten-Gericht „low carb“ (kohlenhydratarme Ernährung)

Mmmh, meine Familie liebt diesen Hackbraten und gerne teile ich mit Dir dieses tolle Rezept, das sich sehr gut vorbereiten lässt. Auch bei Gästen kommt es gut an.

Rezept:
500 g Rindshackfleisch
2 Zwiebeln klein geschnitten
100 g Frischkäse (Philadelphia)
150 g Mozzarella klein geschnitten
1 Zucchetti, 1 Karotte klein geschnitten, roh
frischer Schnittlauch geschnitten
Kräutern zum Würzen

Alles von Hand in einer Schüssel zusammen mischen. Die Hälfte der Masse auf ein Blech geben und länglich formen. Die gekochten Eier darauf verteilen und mit dem Resten der Masse zu einem Braten formen.
Rezept Hackbraten -web
Backen bei 150 Grad Umluft 60-70 Minuten. Dazu Mischgemüse servieren und bei Lust und Laune eine Bratensauce dazu.

Dieses Rezept passt wunderbar in das 9-Tages-Ernährungskonzept CLEAN9.
Es fördert das Bewusstsein für eine gesunde Ernährung und hat folgende Vorteile:

  • Gewicht verlieren
  • Körper-Reinigung (Ausleitung von Giftstoffen)
  • Verbesserte Vitalstoffaufnahme
  • mehr Energie & Power

Marianne Werbung FB

Das Konzept begeistert, denn die Umsetzung ist sehr einfach und auch gut in den Berufsalltag integrierbar. Ich stehe die ganze Zeit mit meinem ganzen Wissen kostenlos zur Verfügung. Zudem erhältst Du die Einladung für meine geschlossene Facebook-Gruppe, wo sich Clean9 Kunden austauschen, sich motivieren und tolle Rezepte teilen. „Gemeinsam statt einsam ist hier die Devise“.

Ich würde mich sehr freuen, auch DICH begleiten zu dürfen.
Herzlichst Marianne Keller /Dipl. Ernährungscoach

 

 

2 Kommentare
  1. Sabrina sagte:

    Hi Marianne,
    tolle Rezepte hast du auf deiner Seite und der Hackbraten sieht sehr schmackhaft aus! Bin gespannt auf das Ergbnis nach dem Ausprobieren. Danke fürs Rezept und beste Grüße
    Sabrina

    Antworten
    • Marianne Keller sagte:

      Hallo Sabrina, vielen Dank für das liebe Kompliment, freut mich sehr. Ich koche leidenschaftlich gerne und da die Ernährung unsere beste Medizin ist, bin ich immer auf der Suche nacht tollen und möglichst low carb Rezepten. Beste Grüsse zurück.

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.