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Feigen-Cherrytomaten-Gemüse kohlenhydratarm, vegetarisch, vegan

Rezepte

Rezept als Hauptspeise oder als Beilage
Als Beilage dürfen es 200 g, für die Hauptspeise 400 g sein
Frische Feigen schmecken süß und nussig, sie sind kalorienarm und fördern die Verdauung. Ausserdem liefern sie  viele gesunde Nährstoffe. Am besten isst du sie mit der Schale, damit du auch die Vitamine direkt unter der Schale verwenden kannst.

  • frische Feigen waschen, halbieren und jeweils noch Dritteln
  • frische Cherry-Tomaten waschen und halbieren
  • frische Kräuter verwenden nach Belieben. Hier habe ich Dill und Salbei verwendet. Gute Kombi auch mit Schnittlauch, Frühlingszwiebeln etc.
  • mit etwas Olivenöl in der Pfanne leicht köcheln, nicht zu lange, damit alles noch «knackig bleibt»
  • abschmecken mit etwas Meersalz und Pfeffer
  • fertig gekocht auf einem warmen Teller anrichten und etwas mit Aceto Balsamico crema abschmecken
  • dieses Gericht erhält durch die Feigen eine «süsse Note»

 

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Marianne Keller
Dipl. Ernährungscoach & ärztlich geprüfte Fastenbegleiterin

28. August 2021

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