Seite wählen

Rezepte Blog

Feigen-Cherrytomaten-Gemüse kohlenhydratarm, vegetarisch, vegan

Rezepte

Rezept als Hauptspeise oder als Beilage
Als Beilage dürfen es 200 g, für die Hauptspeise 400 g sein
Frische Feigen schmecken süß und nussig, sie sind kalorienarm und fördern die Verdauung. Ausserdem liefern sie  viele gesunde Nährstoffe. Am besten isst du sie mit der Schale, damit du auch die Vitamine direkt unter der Schale verwenden kannst.

  • frische Feigen waschen, halbieren und jeweils noch Dritteln
  • frische Cherry-Tomaten waschen und halbieren
  • frische Kräuter verwenden nach Belieben. Hier habe ich Dill und Salbei verwendet. Gute Kombi auch mit Schnittlauch, Frühlingszwiebeln etc.
  • mit etwas Olivenöl in der Pfanne leicht köcheln, nicht zu lange, damit alles noch «knackig bleibt»
  • abschmecken mit etwas Meersalz und Pfeffer
  • fertig gekocht auf einem warmen Teller anrichten und etwas mit Aceto Balsamico crema abschmecken
  • dieses Gericht erhält durch die Feigen eine «süsse Note»

 

Dein Rundum Sorglospaket Powerkombi für 13 Tage

Mit meiner Begleitung und Unterstützung inklusive: 2 Körperreinigungen von innen in der Kombi. Startschuss DX4 für 4 Tage und
Fortsetzung Clean 9 für 9 Tage

Mehr zum Powerkombi

Ich würde mich sehr freuen, auch DICH begleiten zu dürfen.

Marianne Keller
Dipl. Ernährungscoach & ärztlich geprüfte Fastenbegleiterin

28. August 2021

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0
    0
    Dein Warenkorb
    Dein Warenkorb ist leerzurück zum Shop